-
Hi Leute, möchte nicht ungeduldig sein. Aber kann man das Video korrekt sehen?
-
 Zitat von Justus73
Hi Leute, möchte nicht ungeduldig sein. Aber kann man das Video korrekt sehen?
nö , hab jetzt nen steifen hals .
versuch mal noch ein stück weiter nach vorn zu gehen mit dem oberkörper . du machst zuviel mit den beinen .
-
an sich einwandfrei... aber das is definitiv kein kh mehr... sondern eher kniebeugen und mit dieser ausführung wirst du nie das kraftpotential deiner muskelkette (also rückstrecker und oder rückentiefe) für die klassische ausfühung von kh ausreizen können... .
-
 Zitat von TurgayK
an sich einwandfrei... aber das is definitiv kein kh mehr... sondern eher kniebeugen und mit dieser ausführung wirst du nie das kraftpotential deiner muskelkette (also rückstrecker und oder rückentiefe) für die klassische ausfühung von kh ausreizen können... .
Das bedeutet also das ich mehr aus dem Rücken heben muß?
Problem bei der ganzen Sache ist das ich die Kniebeugen schon länger mache (ca. 1 Jahr) und das Kreuzheben erst seit ein paar Wochen. Ich verfalle wohl automatisch in diesen Bewegungsablauf.
Bringt es was die Ausgangsposition zu verändern?
-
Flex Leser
Ich hatte anfangs immer mehr im unteren Bereich des Rückenstreckers Muskelkater wie im oberen. Ist das normal? ist heute auch noch so. also die Muskeln gleich oberhalb vom *****.
Muss diese Woche aussetzen hab mir irgendwas eingeklemmt im Steissbein oder in dieser Region hoffe es ist nix schlimmes ein leichtes Stechen wenn ich ein paar Meter gehe verschwindet es wieder... hat das mal wer gehabt?
-
Men`s Health Abonnent
also beim 1. Video sieht man schon, dass du ne Standbreite und Griffbreite gewählt hast, die man sonst eher so bei Leuten 140kg+ sieht. Falls das immer noch so sein sollte: Enger greifen, enger stehen. Dazu mehr aus dem Rücken ziehen- nicht so tief in die Hocke und schultern und LH sind im Lot.
-
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=JSkBDUz21_A"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=JSkBDUz21_A
Okay Leute, neuer Trainingstag, neues Video.
Wenn ich´s mir jetzt so anschaue habe ich den Verdacht das ich den Rücken leicht einrunde. Ansonsten hab ich versucht eure Tipps umzusetzen. Freue mich auf euer Feedback.
Mein Trainer hat übrigens genau das Gegenteil gefaselt und war ganz verwundert das ich soviel aus dem Rücken hebe. Seiner Meinung nach war die Variante im zweiten Video das ich gepostet habe besser.
-
ich mach schon länger kein heben und beuge mehr.ich seh das sporten nur noch als hobby.ich bins sooo leid nachts nicht zu wissen,wie ich mich legen soll um mich kaum zu drehen trau weil mein kreuz wieder was abbekommen hat von heben und beugen..mordsübungen für profis.ich bin kein profi.
punkt.