-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
ich verwechsel da nichts. der erfinder der ad dipasquale schreibt in seinen büchern nichts über die ketose und auch später sagt er dass die ketose kein muss ist. entscheidend ist der fettadaptierte zustand, dh. dass der körper fett als primären energieträger ansieht
aber dies zeigt einem doch auch der ketostick an?
ich möchte hiermit nicht die äquivalenz von
WENN DER KETOSTICK den ZUSTAND DER KETOSE ANZEIGT <--> Körper ist im Fettstoffwechsel andeuten, sondern lediglich die Implikation -->
(also das der Körper vermehrt Ketonkörper produziert um das Gerhin (u.A.) zu versorgen.)
weil die 5% vom kcal bedarf sollen aus kh gedeckt werden kommt ja so ziemlich auf 20-30g KH.
-
bei mir käms sogar leicht über 30g KH.
Naja, hat sich auf jeden Fall nun stabilisiert und läuft nun sehr gut.
Bin dauerhaft in Ketose, verliere täglich ein paar gramm an gewicht und kann mich im training dennoch beachtlich steigern.
Derzeit stehen von den 90,8 noch 87,8 auf der Waage. Sollten also bisher ca 700-800g Fettreduktion sein.
Nebenwirkungen spüre ich soweit eigentlich auch nichts nennenswertes. Ab und an schiele ich mal auf die offene Tüte Gummibärchen in meinem Schrank, kann aber locker die Finger davon lassen.
So far... 
*edit: sticky kenne, ich klaro. darüber hinaus noch den ein oder anderen thread, ne menge artikel, die ich über google gefunden habe und auch den ganzen krempel bei wikipedia.
grobe nahrungsauswahl ist in meinen vorangegangenen postings zu finden.
was hast du gegen das omega 3 öl? kann da absolut nichts schlechtes dran erkennen
hab das gefühl, mir wird hier unterschwellig schlechte information im voraus unterstellt... ;P
ansonsten scheine ich nun doch auch prima mit der verteilung von fett, kg und ew hinzukommen. Muss derzeit also anscheinend nichts tun, als einfach so weitermachen, wie bisher.
Dennoch würde mich das immer noch brennend interessieren, wie ich da kurzzeitig aus der ketose rutschen konnte.