-
Du hast also sämtliche Studien zu DAA studiert? Sehr beachtlich.
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Du hast also sämtliche Studien zu DAA studiert? Sehr beachtlich. 
und der nächste fettnapft - es gibt nur eine und die kennt hier mittlerweile jeder (ausser dir) 
schön wie man auch ohne jegliches hintergundwissen bzgl des betreffenden produktes mitreden will. sehr beachtlich 
junge lass es doch jetzt einfach mal gut sein, wir testen hier und du träumst nachts von deinen "bitch tits" und gut is.
-
 Zitat von skipper7
Und das bedeutet?
Es gibt auch natürliche Substanzen die hochgiftig sind.
Das bedeutet , dass Hodenatrophie , Herzwachstum, Akromegalie, Steroidenrage, Skelettverformungen, und vieles mehr nicht im risicorelevantem Bereich sind.
-
 Zitat von turbo-d
und der nächste fettnapft - es gibt nur eine und die kennt hier mittlerweile jeder (ausser dir)
schön wie man auch ohne jegliches hintergundwissen bzgl des betreffenden produktes mitreden will. sehr beachtlich
junge lass es doch jetzt einfach mal gut sein, wir testen hier und du träumst nachts von deinen "bitch tits" und gut is.
Das glaube ich kaum, dass es nur 1 Studie zu DAA gibt. Ich denke da an Anderson und Corvine, 1999. Da wurde ja von DAA eher abgeraten.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Das bedeutet , das Hodenatrophie , Herzwachstum, Akromegalie, Steroidenrage, Skelettverformungen, und vieles mehr nicht in r  isicorelevantem Bereich sind.
so wie es aussieht schaffen das so manche leute auch ohne steroide
hast du dir eigentlich DAA bestellt?
-
Mein DAA ist heute gekommen,ich werde berichten einnahme morgens ohne Vitaminen ect..
-
 Zitat von turbo-d
so wie es aussieht schaffen das so manche leute auch ohne steroide
hast du dir eigentlich DAA bestellt?
momentan habe ich paar finantiele Probleme. Aber DAA werde ich bestimmt demnechst ausprobieren. Versprochen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von AsSeriousAsItGets
Mein DAA ist heute gekommen,ich werde berichten einnahme morgens ohne Vitaminen ect.. 
ich hau es mir nichtmehr in den morgenshake, das zeug schmeckt zu penetrant.
ich nehm nen löffel voll in den mund und spühle es dann runter.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
momentan habe ich paar finantiele Probleme. Aber DAA werde ich bestimmt demnechst ausprobieren. Versprochen.
bei dir bin ich besonders gespannt auf das ergebnis da es den anschein macht als ob du weisst wovon du sprichst!
-
 Zitat von turbo-d
ich hau es mir nichtmehr in den morgenshake, das zeug schmeckt zu penetrant.
ich nehm nen löffel voll in den mund und spühle es dann runter.
ja so meine ich das auch,da ich morgens eh vernünftig frühstücke anstatt gleich nach dem aufstehn pulver dumms zu schlucken.. oder caps-