-
Kribbeln in Brust und Hoden? Hatte ich noch nie und auch noch nie gehört.
-
Supp. Moderator
-
75-kg-Experte/in
gibts da irgendwelche studien, die belegen, dass das zeug was bringt?
ich nehm des jetzt ne gute woche 5 gramm morgends und hab keine änderung gemerkt.
werd wohl weiter nur bei whey und creatin bleiben...
-
Moderator
 Zitat von CrazyMinds
 Du bist ja noch Dümmer als erst gedacht..
@turbo
Ein ziehen in den eiern.... ?? Hmm Würde ich mir gedanken machen..
Ein ziehen in den hoden ist solange es nicht schmerzt und eine erhöhte temperatur gibt völlig normal.
Solltest du als frauenschwarm doch genau wissen.
-
Supp. Moderator
so jungs ich habe ne gute nachricht für euch!
ich habe jemanden gefunden der das zeug für mich analysiert!
dann werden wir hundertprozentig wissen ob die d-apsaraginsäure von
myprotein echt ist!
ich werde die probe nächste woche verschicken!
-
 Zitat von turbo-d
so jungs ich habe ne gute nachricht für euch!
ich habe jemanden gefunden der das zeug für mich analysiert!
dann werden wir hundertprozentig wissen ob die d-apsaraginsäure von
myprotein echt ist!
ich werde die probe nächste woche verschicken!
Ich gehe davon aus , dass es sich um echtes DAA handelt . England & Deutschland sind in Sachen
Sichereheit fast identisch.
Aber natürlich ist es interessant und macht das Ganze noch spannender.
-
das ziehen in den hoden habe ich auch ab und zu seit ich daa nehme!
war vor ein paar monaten mal bei urologen weil ich ein schmerzhaftes ziehen in den hoden hatte, damals hatte ich eine leichte prostatentzündung...
seit ich daa nehme habe ich wieder ab und zu ein leichtes ziehen in den hoden bemerkt das aber nicht schmerzhaft ist und nach ein paar stunden wieder verschwindet... dachte mir dass ich vielleicht wieder prostataentzündung bekomme... das ein zusammenhang mit daa besteht hätte ich eigentlich nicht gedacht! nachdem ich aber nicht der einzige bin dürfte es tatsächlich aufs daa zurückzuführen sein!
werd daa nicht mehr all zu lange nehmen, mal schaun was danach passiert...
-
 Zitat von DA079
das ziehen in den hoden habe ich auch ab und zu seit ich daa nehme!
war vor ein paar monaten mal bei urologen weil ich ein schmerzhaftes ziehen in den hoden hatte, damals hatte ich eine leichte prostatentzündung...
seit ich daa nehme habe ich wieder ab und zu ein leichtes ziehen in den hoden bemerkt das aber nicht schmerzhaft ist und nach ein paar stunden wieder verschwindet... dachte mir dass ich vielleicht wieder prostataentzündung bekomme... das ein zusammenhang mit daa besteht hätte ich eigentlich nicht gedacht! nachdem ich aber nicht der einzige bin dürfte es tatsächlich aufs daa zurückzuführen sein!
werd daa nicht mehr all zu lange nehmen, mal schaun was danach passiert...
Na ja , Hoden ist sehr stark mit Nerven versorgt , ein Man ist in seinem Alltag ziemlich stark auf sein Hoden fixiert.
Ich glaube das dieses Hodenziehen psychogener Natur ist, und hat nicht mit obligaten Symptomen der DAA -Wirkung zu tun haben.
Das gleiche gilt fürs Kribbeln in der Brustbereich. ( Kribbeln a.d. Nippeln , wäre es natürlich ernst zu nehmen ).
-
Discopumper/in
-
Supp. Moderator
heute war die libido wieder einigermaßen normal, das training war ok, nichts weltbewegendes. das liegt aber auch daran das ich seit neuestem sonntags morgens wieder knapp 70 min auf nüchternen magen joggen gehe und dann den restlichen tag eher low carb mache, deswegen habe ich dann montags nichtmehr soviel power wie sonst.
ich habe knapp 0,7kg weniger auf der waage als vor der einnahme, die optik ist momentan wirklich klasse, irgendwie massiger und härter!
bis jetzt habe ich noch nicht unebdingt DEN anhaltspunkt gefunden um mir 100% sicher zu sein das es an DAA liegt.
manchmal mache ich auch ohne großartige veränderungen mal kurzzeitig nen kleinen sprung nach oben - oder unten!