also auf kcal gut reagieren ist eine sache , aber fast 3000 kcal + halte ich schon für extrem heftig , freu dich deines niedrigen kfa und bau sauber auf... aber das is eben geschmackssache

deine kraftdaten sind jetzt nicht so der bringer , grad so um nichtmehr den basic machen zu müssen laut buch , glaube ich

der gedanke beim basic ist halt auch dass man sich erstmal mit dem system bekannt macht , ein gefühl für pausen und intensität bekommt uvm , deshalb ist das selbst für erfahrene leute keine so schlechte idee , zumind die ersten wochen

finds schon komisch dass du da nix triffst mit den BD varianten aber ne brustmaschine geht sicherlich klar wenn du einfach net triffst , schräg BD finde ich zb sehr gut aber naja

dips halte ich auch für eine der besten übungen , treffe damit sehr gut die brust

seitheben kann man sehr gut pitten , entweder alternierend je eine seite heben die andere pausiert oder man legt sich auf eine schräge bank seitlich und macht dann das seitheben

150kg KH und 100kg KB , da stimmt auch irgendwas net , is schon ne große differenz , kniebeuge halte ich schon für recht essenziell auch wenn manch einer da jetzt nicht sooo toll die beine spürt , bei einem pitt satz ändert sich das alles schlagartig , bei schweren beugen habe ich früher fast auch nur den unteren rücken gespürt , deshalb sind höhere reps vllt sinnvoller