-
Was war die Frage?
Am besten du besorgst dir ein Zinkchelat, falls du das wirklich brauchst. Das ist die Form in der der Körper Zink am besten aufnehmen kann. Nimm aber nicht zuviel davon da sonst die Kupferaufnahme eingeschränkt wird, das wiederum eng mit dem Eisenstoffwechsel zusammen spielt, welches wiederum für den Sauerstofftransport massgeblich ist, usw.
Es hängt also alles sehr eng miteinander zusammen und grundsätzlich sollten alle Mineralstoffe und Spurenelement mit der Nahrung aufgenommen werden.
Wenn du zum Beispiel regelmässig Fleisch ist, bekommst du da alles gleich dazugeliefert.
-
am besten stinknormales zink , ist doch alles dasselbe kauf dir auf keinen fall diese bb-zink überteuerten produkte.. ab in die drogerie oder in supermarkt und nach zink schauen , in der apotheke ist es meist auch teurer und ist genaudasselbe!
hatte in der apo mal interessehalber nach glutamin gefragt , 36 euro das kilo
-
Jup hatte auch mal nach Crea Mono gefragt... wollten 50 Mücken.
-
 Zitat von toxic277
am besten stinknormales zink , ist doch alles dasselbe kauf dir auf keinen fall diese bb-zink überteuerten produkte.. ab in die drogerie oder in supermarkt und nach zink schauen , in der apotheke ist es meist auch teurer und ist genaudasselbe!
hatte in der apo mal interessehalber nach glutamin gefragt , 36 euro das kilo 
Am besten ZMA.....
-
 Zitat von lolzor
Am besten ZMA.....
stimmt durch das magnesium dazu findet ein testosteronspiegelanstieg von 213902130% statt und ein 700% anaboler prozess nach dem training wodurch er im schnitt 30 kilo trockenmasse in der woche aufbaut
also bloß kein normales zink aus dem drogeriemarkt!
-
Was war die Frage?
 Zitat von toxic277
stimmt durch das magnesium dazu findet ein Wachstumshormonspiegelanstieg von 213902130% statt und ein 700% anaboler prozess nach dem training wodurch er im schnitt 30 kilo trockenmasse in der woche aufbaut
!
Ich hab das mal korrigiert
-
 Zitat von toxic277
stimmt durch das magnesium dazu findet ein testosteronspiegelanstieg von 213902130% statt und ein 700% anaboler prozess nach dem training wodurch er im schnitt 30 kilo trockenmasse in der woche aufbaut
Krass, werde ich mir kaufen !
-
 Zitat von toxic277
Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen
-
 Zitat von lolzor
Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen 
es gibt 1 millionen dinge die im bodybuilding wissenschaftlich bewiesen worden sind , und trotzdem niemandem was bringen..
jeder der zma / oder zink generell , deswegen supplementiert weil er denkt er baut viel besser damit auf tut mir wirklich leid
aber naja jedem das seine , ich supplementiere auch zink aber nicht mit der hoffnung dadurch besser aufzubauen..
-
 Zitat von toxic277
es gibt 1 millionen dinge die im bodybuilding wissenschaftlich bewiesen worden sind , und trotzdem niemandem was bringen..
jeder der zma / oder zink generell , deswegen supplementiert weil er denkt er baut viel besser damit auf tut mir wirklich leid
aber naja jedem das seine , ich supplementiere auch zink aber nicht mit der hoffnung dadurch besser aufzubauen..
Das war auch auf deine Argumentation oder was auch immer bezogen war eigent als Spaß gedacht aber naja