-
 Zitat von superpippo09
hast du dir schonmal über dein eigenes sexualleben gedanken gemacht bevor du so reagierst?
ich meine du tust worauf du lust hast und deine zuzkünftige soll die heilige jungfrau sein?
genauso so denken nämlich kameltreiber...
wake up,frauen haben auch einen trieb und bedürfnisse und eine emotionale und sexuelle vergangenheit.ich würd sie nicht deshalb abschiessen.immerhin ist sie wohl beziehungsfähig wenn sie 5 jahre mit nem mann zusammen war.
also mein fazit:versuch mal ihr ne chance zu geben,sonst kann es sein,daß du dir echt jemand gutes entgehen lässt...und das dann nur wegen einseitigen und irrealistischen vorstellungen.
hast schon nicht unrecht, immerhin habe ich in sie mittlerweile über 80 euro investiert mit dem gestrigen weggehen alleine schon 50.. also entkorken muss da aufjedenfall sein
als ich sie heim brachte und knalln wollt, wich sie mir aus und meinte, sie würde gerne es langsam angehen... da hätte ich ihr schon gerne den kameltreiber 5 jahres **** als wertminderung vorgeworfen... kommt mich da grad noch soooooo zurückhalten.