-
Discopumper/in
ganz ehrlich?
ich verstehs auch nich, wenn du richtig auf sie stehst is dir das ganz egal!!! da kann die sonst was machen oder???
-
Sportstudent/in
naja wenn die mit so einem klischeekameltreiber 5 jahre zusammen war würde ich mir auch gedanken machen dass bei ihr was nicht stimmt
würd da nix festes mit anfangen, spaß haben ja
-
 Zitat von cccp88_01
habe ein mädel kennengelernt, sau hübsche russin, super vom charakter, gebildet und fängt bald ihr weiterstudium an mit nem ing. studiengang... als ich gestern mit ihr im restaurant essen war, sagte sie mir sie war 5 jahre mit nem araber zusammen.. ich war total geschockt. Ich bin kein Rassist im engeren Sinne, aber das hat mich total getroffen wie eine Faust ins Gesicht.. damit habe ich wirklich nicht gerechnet.. und den meisten Frauen sage ich schon zu Beginn, dass ich sie für ne Beziehung nicht ernst nehmen kann, wenn sie mit Kameltreibern ge****t haben... aber das Mädel ist wirklich ne super Frau, aber trotzdem empfinde ich diese sexuelle Vergangenheit als abstoßend und ekelhaft. Mit einem Juden wäre es noch ok.. aber mit nem Kameltreiber? der 5 jahre in diese zierliche Hübsche dame reingerotzt hat bäh...
vergiß es einfach. die araber haben im durchschnitt einen größeren schwengel als die russkis. du könntest die kleine niemals so bedienen wie er es konnte.
-
 Zitat von peterstrumpf
vergiß es einfach. die araber haben im durchschnitt einen größeren schwengel als die russkis. du könntest die kleine niemals so bedienen wie er es konnte.
soso herr strumpf, wieviele weiber hast du an die kameltreiber verloren?#popcorn
bin 3 teiliges blut, mein penoid hat enorme ausmaße
naja.. mal schauen.. erstmal **** abwarten, aber da merkte sie auch schon an, dass sie in einer 5 jährigen beziehung viel probieren musste, damit es nicht langweilig wird.. wenn die sich in den ar.sch ****en lässt, schluckt usw. dann schaue ich mal weiter
-
 Zitat von peterstrumpf
Dazu kommt noch dem Russki seine Fettschürze ,die lässt sein Penis noch kleiner wirken.
-
Discopumper/in
 Zitat von kezual
naja wenn die mit so einem klischeekameltreiber 5 jahre zusammen war würde ich mir auch gedanken machen dass bei ihr was nicht stimmt
würd da nix festes mit anfangen, spaß haben ja
Ich meine wenn ne alte der Hanmmer is könnt sie sogar als Nudde arbeiten..die wickelt dich um den Finger.
-
 Zitat von cccp88_01
soso herr strumpf, wieviele weiber hast du an die kameltreiber verloren?#popcorn
bin 3 teiliges blut, mein penoid hat enorme ausmaße
naja.. mal schauen.. erstmal **** abwarten, aber da merkte sie auch schon an, dass sie in einer 5 jährigen beziehung viel probieren musste, damit es nicht langweilig wird.. wenn die sich in den ar.sch ****en lässt, schluckt usw. dann schaue ich mal weiter 
nicht eine einzige. aber mal ernsthaft. ich sehe das so wie du.
-
die wird dem eh noch ne zeitlang nachtrauern!
Du bist jetzt nur der seelische Schrottplatz, auf dem nur abgeladen wird, der aber niemals auf sie abladen darf!
-
Sportstudent/in
Der Araber hat bestimmt auch alle 3 Löcher bedient...
Ich würds lassen.
Hat sie auch so nen Höcker in dem sie Flüssigkeiten speichert?
-
 Zitat von Crank3
Der Araber hat bestimmt auch alle 3 Löcher bedient...
Ich würds lassen.
Hat sie auch so nen Höcker in dem sie Flüssigkeiten speichert? 
Nein aber ich hatte mal eine,die hatte Fell wie ein Hamster.