-
Deutschland schafft sich ab
-
Men`s Health Abonnent
Du wolltest sie doch auch küssen obwohl ein Arababerschwa.nz schon hunderte mal zwischen ihren Backen steckte, also warum kümmerts dich so dass der schonmal in nem anderen Loch von ihr war ?
-
 Zitat von Crank3
Hat sie auch so nen Höcker in dem sie Flüssigkeiten speichert? 
-
Mir hat mal ein Arbeitskollge ne Gesichte erzählt, der war schon über 60.
Damals wollte er was von einer Frau, die hatte aber was mit nem schwarzen Ami. Als der Ami sie dann betrogen/verlassen hatte was auch immer ist sie zu ihm gekommen.
Er hat dann gemeint: Dich Negerhure nehm ich nicht mehr.
Ich sag immer: Wo die Liebe hinfällt, ne?
Was vorher war interssiert mich nicht, aber an den Ex- Freunden der Frau kann man sich:
1. Selbst einordnen
2. Falls man aus der Reihe tanzt ziemlich sicher sein das es wohl Stress gibt.
Sie wird eine starke dominante Hand gewohnt sein, keine Ahnung ob du ihr das bieten kannst? Ich glaube die bist nur so ein Hinwegtröster bis sie wieder die Glut der Leidenschaft packt.
-
Discopumper/in
Jeder bekommt das was er verdient
-
hm... ein ziemliches Dilemma
ich denke, sollte es zu einer beziehung kommen, muss ich sie oft genug betrügen, dass ich es als "ausgleich" für ihre unverzeihliche vergangenheit erachte
-
Eisenbeißer/in
hmm ruskii ich dachte dein Problem ist dass du deinen lummel net in irhe dreckige...
tuen möchtest.
Aber jetzt willst du sogar ne Beziehung mit ihr Führen ?
-
 Zitat von Dniel5
hmm ruskii ich dachte dein Problem ist dass du deinen lummel net in irhe dreckige...
tuen möchtest.
Aber jetzt willst du sogar ne Beziehung mit ihr Führen ? 
nene ging schon um was ernstes! Habe ich ja auch im ausgangsposting erwähnt, hinsichtlich "ernst nehmen für eine beziehung"...
naja mal gucken wie es ausgeht... wie gesagt, wenn alles stimmt, könnt ichs vielleicht ihr verzeihen
brauche nach 16 monaten endlich mal wieder was festes.. die wohnt gleich an der uni und somit könnte ich unter der woche bei ihr pennen und figgen, dass ist schon ein ziemlich gutes kriterium
-
Power User
du bist so dermaßen du.mm, du hast eigentlich nur eine asoziale ******** verdient! und das ist mein voller ernst!!!
HHH
-
 Zitat von HHH
du bist so dermaßen du.mm, du hast eigentlich nur eine asoziale ******** verdient! und das ist mein voller ernst!!!
HHH
bitte nur konstruktive Kritik, danke