Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Finde meinen Weg!

Vorweg zu sagen ist das ich mich nun schon einige Wochen mit der Thematik Diät hier und in anderen Forum aus einander setzte und auch sämtliche für Wichtig ernannten Artikel durch gelesen habe.

Ich Trau mich schon gar nicht mehr zu Fragen oder zu Posten da ich schon sehr viel gute Hilfe hier bekommen habe und ich auch nicht nerven will.

Habe mich schon von der Illusion entfernt alles super Gesund und ausgewogen in der Diät hin zu bekommen, aber was mir immer noch wichtig ist, keine künstlichen Zusätze zu nutzen.

Ein vorab Post die ich schon geleistet habe http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202475

(Werde erst wie hier im Artikel Beschrieben mein Körper erst wieder hoch Fahren um dann mit der Diät an zu Fangen)

Es geht hier um einen Konkreten Ernährungsplan für mich, den Tag Täglich umsetzen kann(also für Training oder Trainigsfreientagen), um relativ zügig in 1-2Jahren ca. ich auf mein Kfa von 7-10% komme.

Obwohl es auch sehr gerne ganzer Wochen Plan sein kann denn ihr irgendwo schon habt der für mich sinnvoll wär.

Ohne viel Rechnen, Wiegen und ausgeben zu müssen.

Würde natürlich auch den Taschenrechner oder Programme wie Kaloma/Kalo24 nutzen, habe aber leider keine Lebensmittelwaage zu Hause und vorerst auch nicht die Möglichkeit mir eine anzuschaffen.

Die Grund Frage besteht, welche Diät sollte ich nutzen.

Dar bin ich ganz offen wenn den die oben genannten Sachen in dieses er Diät weise Umsetzbar sind.

Hier ein Paar Daten von mir:

-Trainiere den Wkm-Plan

-Männlich

-27Jahre

-Körpergewicht: 95,7kg

-Körperfettanteil: 31,8% (Navy Methode)

-Trainingsfreietage : 2500kcal

-Trainingstage: 3000kcal

Bei Fehlenden Angaben einfach Fragen.

P.S. Vielen Dank für alles

BB-Schwergewicht
    du willst jetzt also dass dir jemand einen ep für trainingstage und freie tage macht (oder auch gleich für ne ganze woche) und dass dann noch auf deine bedürfnisse zuschustert? sonst noch wünsche??
    find ich ja ganz ehrlich gesagt schon bißchen sehr dreist. du könntest dir wenigstens mal die mühe machen und jeweils ein grundgerüst aufzustellen dass dann hier von allen verbessert werden könnte.
    aber so ganz nackt - no way!
    frag mal einen ernährungsberater was der für einen ep berechnet.
    und eine küchenwaage ist jederzeit im internet für wenig geld zu kaufen....

Neuer Benutzer
    @H_D

Hey, sich die mühe zu machen mir in der Angelegenheit zu helfen ist kein muss.

Da mir das ganze schon zimlich Peinlich ist muste oben im Text deutlich sein, aber es ist wohl unvermögen meiner seits das ich es selber nicht auf die reihe bekomme.

Es würde mir sicher auch schon ein Ep helfen der änlich ist wie den, denn ich brauche um damit zu Arbeiten(umzurechnen/zu zuschneiden).

Daher hatte ich auch eher dadran gedacht das entweder ein Ep hier rein kopiert wird der brauchbar für mich wär, oder ideen wie ich zu den konkreten Ep für mich komme ohne kosten auf zu wenden.

Weil bei mir es sich sehr viel um die kosten Frage dreht, da ich mir grade so jeden Monat das Geld für das Training aus den Rippenschneiden muss und ich sonst keinerlei zusätzlich Ausgaben haben darf zu min. zz. nicht.

Zum Ernährungsberater ist zu sagen das dar mit sicherheit auchauch gute und schlecht gibt die Bezahlt werden möchten.

Die Küchenwaage ist so um die 6euro zuhaben mit sicherheit irgendwann leistbar.

Bin zz. hauptsachlich auf Verpackungsangaben und die entsprechenden Programme wie Kaloma&Kalo24 zurückgewichen.

BB-Schwergewicht
    haferflocken 500g - 0,35
    gefrorenes hähnchen 500g - 1,99
    thunfisch 150g - 0,69
    eier 10 stück - 1,60
    tk-fisch 1kg - 4-6
    sack kartoffeln, das kg für 2-3 euro
    kopf rot- weißkohl - 0,70
    tatar 100g - 0,89, hack entsprechend billiger
    mq 500g - 0,70
    harzer käse 200g - 1,09
    reis 1000g - 1
    nudeln 1000g - 1
    mandeln 200g - 1
    dazu saisonales obst und gemüse, am samstag abend mal in supermarkt und angebote suchen. whey hier im shop gut und günstig. nährwertverteilung hab ich in deinem anderem thread schon geschrieben und auch dass man sich keine beine ausreißen muss um von 35%kfa runter zu kommen.
    kaloma hast du, also wirds ja jetzt wirklich kein hexenwerkt sein sich da was zusammenzustellen. falls doch, dann tust du mir leid...

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von H_D
    thunfisch 150g - 0,69
    Was ist denn das für ein Thunfisch? Qualität hat seinen Preis.
    Ich hoffe doch, dass der Thunfisch dieses Logo hat
    http://www.delphinschutz.org/projekt...lau100x100.gif

Greetz

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Was ist denn das für ein Thunfisch? Qualität hat seinen Preis.
    Ich hoffe doch, dass der Thunfisch dieses Logo hat
    http://www.delphinschutz.org/projekt...lau100x100.gif

Greetz
    war ich mir jetzt nicht sicher wie teuer der is XD

Neuer Benutzer
    Danke vorab werde damit mal arbeiten und das dan noch mal posten.

Neuer Benutzer
    Zu den Whey Proteinen, sollte mann den jeden Tag ein Rechnen oder nur an Trainingstagen und das vor und nach dem Training?

Und Welchen würdest du im Shop empfehlen?