-
Sportstudent/in
Jedes 0815 Whey hat nur ~ 3-6g auf 100g Kohlenhdrate/Fett, also für eine Diät bestens geeignet.
-
Neuer Benutzer
Ja da hast du schon recht ;-D
Ich mein aber eher die Konstulation und nicht so tief ins Fett bereich
weil wie Gaggeisen damals gesagt hat ist der HI PRO aus überwiegend Weizenprotein gemacht und ist deshalb vom Preis Leiistungsverhältniss schlecht
und meine Frage ist jetzt ob der WHEY 85 besser ist da PowerStar alles etwas im Dunkeln hält oder man es sehr genau nach lesen muss.
-
Moderator
 Zitat von Ayiferdi
Ja da hast du schon recht ;-D
Ich mein aber eher die Konstulation und nicht so tief ins Fett bereich
weil wie Gaggeisen damals gesagt hat ist der HI PRO aus überwiegend Weizenprotein gemacht und ist deshalb vom Preis Leiistungsverhältniss schlecht
und meine Frage ist jetzt ob der WHEY 85 besser ist da PowerStar alles etwas im Dunkeln hält oder man es sehr genau nach lesen muss.
Ich habe lediglich behauptet das HI PRO als zweiten eiweissbestandteil weizen hat.
Vom preis leistung ist es nicht gut.
Gibt sehr viele welche besser sind.
-
Supp. Moderator
selbst beim weizenprotein gibt es wieder gravierende unterschiede. manche proteine haben einen kleinen weizenprotein anteil um die wertigkeit zu erhöhen und das protein timereleased zu machen, es muss sich aber um richtiges weizenprotein handeln und nicht um weizenkleber! dieser wird bei wirklich minderwertigen produkten eingesetzt weil dieser kleber auch als protein deklariert werden kann, fast nichts kostet und das eiweiss damit zum größten teil einfach nur gestreckt wird. ganz böse sowas!