-
Power User
 Zitat von TheWatcher
Ich versteh nie was das soll - keiner diese megadünnen TVs hat eine so gute Bildquali wie normaldicke highend TVs, die dann halt 8 cm dick sind (meinetwegen auch mehr, ist mir doch sch...egal  ).
1. Sehen die auch geil aus wenn sie aus sind.
2. Die nehmen sich nix mehr in Punkto Qualität weil keiner mehr "dicke" LCD`s mit neuen Panels bestückt.
-
-
 Zitat von da_andi
1. Sehen die auch geil aus wenn sie aus sind.
2. Die nehmen sich nix mehr in Punkto Qualität weil keiner mehr "dicke" LCD`s mit neuen Panels bestückt.
zu 1.: ist zwar Geschmacksachen, aber gebe dir Recht (ist für mich aber zweitrangig, die anderen sehen meist auch schick aus)
zu 2.: die Panels an sich mögen ja gut sein, aber so dünne TVs werden meist mit Edge-LEDs ausgestattet - darunter leidet der Schwarzwert einfach, da kann man nichts gegen machen. Nebeneffekt ist ein schlechterer Kontrast und eventuelle schnellere Schlierenbildung in schnellen Bewegungen.
Ich will einfach max. Bildquali, deswegen werden so dünne TVs für mich erst in Betracht kommen, wenn OLED TVs bezahlbar werden (und ab 50 Zoll herstellbar).
-
Power User
Die von mir oben erwähnte Super-Glotze von LG hat kein Edge-Lite, die hat richtige Hintergrundbeleuchtung.
Kostet nicht umsonst fünf Riesen.
Aber jedem das seine, es läuft eh immer auf einen Kompromiss hinaus.
Auf OLED-Fernseher bin ich aber schon gespannt.
-
Discopumper/in
 Zitat von AsSeriousAsItGets
Bestimmt nich verkert, kann aber jedem nur Ambilight empfehlen. Gibts glaub i nur bei Philips.
-
 Zitat von marcelo1112
Bestimmt nich verkert, kann aber jedem nur Ambilight empfehlen. Gibts glaub i nur bei Philips.
die ham aber keine 55 zoll im angebot ?
-
Discopumper/in
-