Tag 7 - "Ein Teufelszeug"

Jetzt beginnt D-Asparagin offenbar auch bei mir zu wirken! Die letzten Tage hatte ich bereits einen deutlichen Anstieg der Libido registriert. Deutlich, aber nicht unangenehm aufdringlich.
Heute war Tag 1 meiner 3er Splits (den ich 4x/Woche fahre) - Brust/Trizeps. In jeder einzelnen Übung konnte ich mich um etwa 10% steigern. Seit Wochen schon gurke ich beim KH BD 3 Sätze, 8 WH (exakt 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen) bei 42.5kg pro Hantel herum. Heute waren im letzten Satz spielende 10 WH drinnen. Die Hantel erschien viel leichter als sonst. Hab extra noch dreimal nachgesehen ob ich nicht versehentlich die 40er erwischt habe
Auch bei allen anschließenden Übungen konnte ich die WH Zahlen deutlich steigern.

Interessant ist auch, dass sich die Regeneration deutlich zu verbessern scheint. Nicht nur in den Satzpausen erholt sich der Körper deutlich besser, auch zwischen den Trainingseinheiten ist eine Verbesserung zu bemerken.

Die vorangegangene Trainingseinheit "Beine" hat bei weitem nicht den Muskelkater verursacht den ich gewohnt bin. Trotz einen extra Satzes Kniebeugen. Am zweiten Tag nach dieser Einheit war der Muskelkater praktisch weg. Hatte ich noch nie.

Bislang keinerlei Nebenwirkungen...

ps: der Pump war gigantisch