-
Eisenbeißer/in
OY VEY; Da geht's ya schon los...
>>ohne Öl<<
Du darfst nicht KH runterfahren UND an Fett geizen. Vor allem nicht an gutem unerhitzten pflanzlichen. Informiere Dich über
Grundumsatz (der geht bei Spatzenportiönchen runter und erschwert weiteres Abnehmen) und über
Pendel-Diät (hierdurch wird der Körper ausgetrixxt)
-
Ja ich habe gelesen dass man in der anabolen Diät mehr Fett als eiweiß essen soll und wenig bis gar keine Kohlenhydrate, ich hatte nur Angst dass ich zu viel Kalorein mit fett aufnehme weil ich ja nicht weiß wieviel Kalorien ich pro Tag essen darf um mein Ziel 5-6 Kilo im Monat abzunhemen schaffe. Deshalb heute erstmal weniger Fett.
-
du hast dich bis jetzt ehrlich gesagt absolut be******en ernährt: süßigkeiten, fast food, cola, 5000kcal
jetzt willst du von einem auf den anderen tag ins andere extrem umschlagen:
ad mit (geschätzt) 1500kcal?!?
dir müsste doch selbst klar sein, dass das nicht gut ist für deinen körper.
mach eine ernährungsumstellung auf eine normale mischkost und dann kannst du immer noch auf extreme sachen zurückgehen.
-
Gut, dass man die Konsequenzen für unsinniges Handeln immer selbst tragen muss. Er wird schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Ich habe solche Überflieger schon zur Genüge gesehen - und letztendlich waren sie nach ihrem Selbstversuch, den tausende andere zuvor auch schon gemacht hatten, fetter als zuvor.
Außerdem kann der Ehrgeiz nicht sonderlich groß sein, wenn man nicht einmal dazu bereit ist die Ernährungsstickys zu lesen - das ist die absolute Basis und selbst das scheint zu viel zu sein. Wartet`s ab, das Vorhaben wird schnell beendet sein, ich hab`s zu oft gesehen
-
Hallo Zu erstam zu Manuel 25. Es ist bestimmt war dass es von 10 Leuten die abnehmen wollen vieleicht 2 schaffen. Aber ich habe ein ziel und will es klar machen, nicht 500 gramm im Monat abnehmen oder so. Dass kann einer der 5 kilo zu viel hat.
Aber anderes Thema, heute habe ich mal aufgeschrieben was ich gegessen habe.
3 Spiegeleier + 150 gramm Kochschinken
2 Kasseler mit 1 gekochtem ei
halbes Hähnche +Eisberg Salat 150 gramm 100g Tomate Essig Öl Dressing
Thunfisch in Öl
Halbes Hänchen
Habe meinen Gesamt Kaloriengehalt ausgerechnet 3534 kcal müsste ich essen damit ich dass Gewicht halte. Gegessen habe ich 2600kcal. Also ein Defizit von 934kcal.
Ich habe kein Hunger und fühl mich soweit Ok.
Gebt bitte Feeds ob man was ändern kann.
-
Hi
Hallo,
vorweg ich finde Ernähungspläne nicht wirklich effektiv, da es meiner Meinung nach viel zu schwierig ist sich immer an den EP zu halten. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung.
Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich es folgendermaßen machen.
Schau das du immer schön die Kalorien mitzählst, zu Beginn deiner Diät würde ich nicht nach einem Knallharten low Carb Plan abnehmen.
Schau, dass du morgens immer schön Kohlenhydrate tankst (Haferflocken eignen sich dazu wirklich gut) mittags ess dann einfach etwas nicht allzu fettiges, also keine Pizza o.ä., Nudeln eignen sich Mittags immer ziemlich gut. Aber auch mal nen Steak. Und Abends ist du einfach was ohne Kohlenhydrate. Zum Beispiel Fisch, Salat, Gemüse etc.
Ich denke nicht, dass ich dir da was neues erzähle aber wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es nicht lohnt mit einem Knallharten Diätplan anzufangen.
Es einfach bewusst, gesund und um 2000kcal. Und dann schau das du viel, sehr viel Sport machst. Wichtig ist auch, dass du nicht nur läufst oder Fußball spielst, was ja nicht schlimm es wenn du das Gefühl hast das es okay für dich hast, sondern auch etwas für die Muskeln tust. Denn die sind extrem wichtig für den Fettabbau. Dafür brauchst du dich nicht im Fitnesscenter anmelden, schau einfach nach ein paar Übungen die man ohne Fitnessgeräte machen kann.
Nun aber das WICHTIGSTE: Gönn dir an einem Tag in der Woche was. Ich habe damals immer Freitags, egal zu welcher Zeit, einen RIESEN Teller Pommes gegessen, Pizza oder was es noch gibt. Das brauch man einfach und wir sind auch nur Menschen! Falls du es ohne einen solchen Tag aushalten kannst die gesunde Ernährung über Monate, durchzuziehen dann ist das gut. Ich gebe dir nur den Tip:Gönn dir was, du wirst sehen das bringt Motviation sich innerhalb der Woche gesund zu ernähren.
Liebe Grüße.
Falls ich ein wenig unverständlich geschr. habe tut mir das leid, bin ein wenig abgelenkt beim schreiben gewesen.
-
 Zitat von shipbibking1
Hallo,
vorweg ich finde Ernähungspläne nicht wirklich effektiv, da es meiner Meinung nach viel zu schwierig ist sich immer an den EP zu halten. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung.
Schau das du immer schön die Kalorien mitzählst, zu Beginn deiner Diät würde ich nicht nach einem Knallharten low Carb Plan abnehmen.
Schau, dass du morgens immer schön Kohlenhydrate tankst (Haferflocken eignen sich dazu wirklich gut) mittags ess dann einfach etwas nicht allzu fettiges, also keine Pizza o.ä., Nudeln eignen sich Mittags immer ziemlich gut. Aber auch mal nen Steak. Und Abends ist du einfach was ohne Kohlenhydrate. Zum Beispiel Fisch, Salat, Gemüse etc.
Ich denke nicht, dass ich dir da was neues erzähle aber wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es nicht lohnt mit einem Knallharten Diätplan anzufangen.
Es einfach bewusst, gesund und um 2000kcal. Und dann schau das du viel, sehr viel Sport machst. Wichtig ist auch, dass du nicht nur läufst oder Fußball spielst, was ja nicht schlimm es wenn du das Gefühl hast das es okay für dich hast, sondern auch etwas für die Muskeln tust. Denn die sind extrem wichtig für den Fettabbau. Dafür brauchst du dich nicht im Fitnesscenter anmelden, schau einfach nach ein paar Übungen die man ohne Fitnessgeräte machen kann.
Nun aber das WICHTIGSTE: Gönn dir an einem Tag in der Woche was. Ich habe damals immer Freitags, egal zu welcher Zeit, einen RIESEN Teller Pommes gegessen, Pizza oder was es noch gibt. Das brauch man einfach und wir sind auch nur Menschen! Falls du es ohne einen solchen Tag aushalten kannst die gesunde Ernährung über Monate, durchzuziehen dann ist das gut. Ich gebe dir nur den Tip:Gönn dir was, du wirst sehen das bringt Motviation sich innerhalb der Woche gesund zu ernähren.
Liebe Grüße.
Falls ich ein wenig unverständlich geschr. habe tut mir das leid, bin ein wenig abgelenkt beim schreiben gewesen.
merkt man...
-
Moderator
 Zitat von shipbibking1
Hallo,
Liebe Grüße.
Ich äussere mich nur zu deinem ersten absatz:
Wenn du mal ein paar jahre bb betrieben hast wirst du merken wie UNABDINGBAR ein ep für erfolg ist.
Und das einhalten des ep hat nur etwas mit disziplin zu tun.
Wenn man diese im bb auch nicht hat kann man sich im turnverein anmelden.
Bei manchen leuten warscheinlich besser.
PS: nicht zu persönlich nehmen 
Den rest kann ich teilen.