Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Reiner1984
    Danke Leute für eure Vorschläge.
    Um ein paar antworten zu geben.
    Ich hatte gestern mein erstes Fussball training seit Jahren wieder und
    mir tun zwar die Beine tierisch weh, aber ich habe viel weniger Lust
    auf Süßes oder Herzhaftes. Ich werde mal dass mit dem Fussball mal
    3-4 Wochen probieren und sehen ob es schädigt oder Hilft.
    Hier Poste ich meine alten Essens Gewohnheiten:
    Meistens : Royal Ts Maxi Menu mit Pommes und 2 Cheeseburger, 5 Semmeln mit Phiadelphia und dicken Käse und Salami, Gebäck meistens Quarktaschen und viel Süßes 10 - 15 Duplo. Und Getränk meistens Cola ab und an Cola Light, Kalorien 5000 meistens

Mein Heutiger essens Tag bestand bisher aus.
    Früh: Hüttenkäse (Mager) auf 10 Salatblätter mit Putenbrust
    Mittag : Thunfisch Salat mit Gurken Salat und Tomaten und Steak
    Abends wird Harzer Käse mit Zwiebeln und Esig ohne öl gegessen dazu paar scheiben Gurken. Dass möchte ich die Woche maximal 10 tage durchziehen bis ich in die Ketose komme und dann Täglich nicht mehr als 20 gramm Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Wieviel Eiweis und fett ich essen darf und wieviel Kalorien pro Tag damit ich dass Ziel von 5-6Kg pro Monat abzunehmen schaffe weiß ich nicht.
    Ich will nicht mehr so leben, ich habe eigentlich immer Hunger, könnte also immer essen es ist ein ewiger Kampf. Danke Jungs und Mädels.

Hast du denn mittlerweile mal die wichtigthreads gelesen?

75-kg-Experte/in
    Gut, dass man die Konsequenzen für unsinniges Handeln immer selbst tragen muss. Er wird schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Ich habe solche Überflieger schon zur Genüge gesehen - und letztendlich waren sie nach ihrem Selbstversuch, den tausende andere zuvor auch schon gemacht hatten, fetter als zuvor.

Außerdem kann der Ehrgeiz nicht sonderlich groß sein, wenn man nicht einmal dazu bereit ist die Ernährungsstickys zu lesen - das ist die absolute Basis und selbst das scheint zu viel zu sein. Wartet`s ab, das Vorhaben wird schnell beendet sein, ich hab`s zu oft gesehen

Sportbild Leser/in
    Hallo Zu erstam zu Manuel 25. Es ist bestimmt war dass es von 10 Leuten die abnehmen wollen vieleicht 2 schaffen. Aber ich habe ein ziel und will es klar machen, nicht 500 gramm im Monat abnehmen oder so. Dass kann einer der 5 kilo zu viel hat.
    Aber anderes Thema, heute habe ich mal aufgeschrieben was ich gegessen habe.
    3 Spiegeleier + 150 gramm Kochschinken
    2 Kasseler mit 1 gekochtem ei
    halbes Hähnche +Eisberg Salat 150 gramm 100g Tomate Essig Öl Dressing
    Thunfisch in Öl
    Halbes Hänchen

Habe meinen Gesamt Kaloriengehalt ausgerechnet 3534 kcal müsste ich essen damit ich dass Gewicht halte. Gegessen habe ich 2600kcal. Also ein Defizit von 934kcal.
    Ich habe kein Hunger und fühl mich soweit Ok.
    Gebt bitte Feeds ob man was ändern kann.

Neuer Benutzer

Hi

Hallo,

vorweg ich finde Ernähungspläne nicht wirklich effektiv, da es meiner Meinung nach viel zu schwierig ist sich immer an den EP zu halten. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung.

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich es folgendermaßen machen.

Schau das du immer schön die Kalorien mitzählst, zu Beginn deiner Diät würde ich nicht nach einem Knallharten low Carb Plan abnehmen.

Schau, dass du morgens immer schön Kohlenhydrate tankst (Haferflocken eignen sich dazu wirklich gut) mittags ess dann einfach etwas nicht allzu fettiges, also keine Pizza o.ä., Nudeln eignen sich Mittags immer ziemlich gut. Aber auch mal nen Steak. Und Abends ist du einfach was ohne Kohlenhydrate. Zum Beispiel Fisch, Salat, Gemüse etc.

Ich denke nicht, dass ich dir da was neues erzähle aber wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es nicht lohnt mit einem Knallharten Diätplan anzufangen.
    Es einfach bewusst, gesund und um 2000kcal. Und dann schau das du viel, sehr viel Sport machst. Wichtig ist auch, dass du nicht nur läufst oder Fußball spielst, was ja nicht schlimm es wenn du das Gefühl hast das es okay für dich hast, sondern auch etwas für die Muskeln tust. Denn die sind extrem wichtig für den Fettabbau. Dafür brauchst du dich nicht im Fitnesscenter anmelden, schau einfach nach ein paar Übungen die man ohne Fitnessgeräte machen kann.

Nun aber das WICHTIGSTE: Gönn dir an einem Tag in der Woche was. Ich habe damals immer Freitags, egal zu welcher Zeit, einen RIESEN Teller Pommes gegessen, Pizza oder was es noch gibt. Das brauch man einfach und wir sind auch nur Menschen! Falls du es ohne einen solchen Tag aushalten kannst die gesunde Ernährung über Monate, durchzuziehen dann ist das gut. Ich gebe dir nur den Tip:Gönn dir was, du wirst sehen das bringt Motviation sich innerhalb der Woche gesund zu ernähren.

Liebe Grüße.

Falls ich ein wenig unverständlich geschr. habe tut mir das leid, bin ein wenig abgelenkt beim schreiben gewesen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von shipbibking1
    Hallo,

vorweg ich finde Ernähungspläne nicht wirklich effektiv, da es meiner Meinung nach viel zu schwierig ist sich immer an den EP zu halten. Ist natürlich nur eine persönliche Meinung.

Schau das du immer schön die Kalorien mitzählst, zu Beginn deiner Diät würde ich nicht nach einem Knallharten low Carb Plan abnehmen.

Schau, dass du morgens immer schön Kohlenhydrate tankst (Haferflocken eignen sich dazu wirklich gut) mittags ess dann einfach etwas nicht allzu fettiges, also keine Pizza o.ä., Nudeln eignen sich Mittags immer ziemlich gut. Aber auch mal nen Steak. Und Abends ist du einfach was ohne Kohlenhydrate. Zum Beispiel Fisch, Salat, Gemüse etc.

Ich denke nicht, dass ich dir da was neues erzähle aber wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es nicht lohnt mit einem Knallharten Diätplan anzufangen.
    Es einfach bewusst, gesund und um 2000kcal. Und dann schau das du viel, sehr viel Sport machst. Wichtig ist auch, dass du nicht nur läufst oder Fußball spielst, was ja nicht schlimm es wenn du das Gefühl hast das es okay für dich hast, sondern auch etwas für die Muskeln tust. Denn die sind extrem wichtig für den Fettabbau. Dafür brauchst du dich nicht im Fitnesscenter anmelden, schau einfach nach ein paar Übungen die man ohne Fitnessgeräte machen kann.

Nun aber das WICHTIGSTE: Gönn dir an einem Tag in der Woche was. Ich habe damals immer Freitags, egal zu welcher Zeit, einen RIESEN Teller Pommes gegessen, Pizza oder was es noch gibt. Das brauch man einfach und wir sind auch nur Menschen! Falls du es ohne einen solchen Tag aushalten kannst die gesunde Ernährung über Monate, durchzuziehen dann ist das gut. Ich gebe dir nur den Tip:Gönn dir was, du wirst sehen das bringt Motviation sich innerhalb der Woche gesund zu ernähren.

Liebe Grüße.

Falls ich ein wenig unverständlich geschr. habe tut mir das leid, bin ein wenig abgelenkt beim schreiben gewesen.
    merkt man...

Sportbild Leser/in
    Ich muss noch eines Los werden habe kurz nach meinem Handgelenksbruch auch eine AD gemacht habe da sehr schnell viel abgenommen und auch wieder schenll im Geschäft. Aber ich habs leider mit dem Training zu schnell und zu strong angefangen.
    So dass ich lange Zeit probleme hatte mit der linken Hand. So dass ich mich komplett hab gehen lassen und Sport war mir echt Shit egal. Jetzt muss ich dafür büsen.
    Ich werde aufjedenfall den Harten Weg gehen, blos diesmal aufpassen mit den Gewichten beim Training. Möchte nur Hilfestellungen. Ansatz Kaloriendefizit wie weit man es ausreizen kann, trainingsbeispiele also keine Beispiele wie blos Radfahren oder schwimmen. Bin zwar Fett aber kein Rentner, kann locker 30-45 Minuten Joggen ohne nen Haerzinfakt zu bekommen. Bitte gebt Hilfe zur Selbshilfe. Und alle Hater ihr seid es die mich antreiben.

Zitat Zitat von H_D
    merkt man...

Zitat Zitat von shipbibking1
    Hallo,

Liebe Grüße.

Ich äussere mich nur zu deinem ersten absatz:

Wenn du mal ein paar jahre bb betrieben hast wirst du merken wie UNABDINGBAR ein ep für erfolg ist.
    Und das einhalten des ep hat nur etwas mit disziplin zu tun.
    Wenn man diese im bb auch nicht hat kann man sich im turnverein anmelden.
    Bei manchen leuten warscheinlich besser.
    PS: nicht zu persönlich nehmen

Den rest kann ich teilen.

Sportbild Leser/in
    Ich äussere mich nur zu deinem ersten absatz:

Wenn du mal ein paar jahre bb betrieben hast wirst du merken wie UNABDINGBAR ein ep für erfolg ist.
    Und das einhalten des ep hat nur etwas mit disziplin zu tun.
    Wenn man diese im bb auch nicht hat kann man sich im turnverein anmelden.
    Bei manchen leuten warscheinlich besser.
    PS: nicht zu persönlich nehmen
    Ja verstehe, mann muss Jahrelang Bodybuilding machen.
    Ich habe eigentlich gehofft Ratschläge zu bekommen und vor Fehlern gewarnt zu werden. Statt dessen wird man verarscht, Aber ich sehs mit weinenden und lachenden Auge. Ich werd mich mal durchlesen mal sehn ob ich nennenswertes finden kann. Aber ich halte euch am laufenden, wies voarn geht.

BB-Schwergewicht
    hier hat dir fast jeder von dieser hau-ruck-methode abgeraten. aber du willst sie ja unbedingt durchziehen. sowas nennt man wohl beratungsresistent.
    und dass du nicht viel ahnung von ernährung hat wird ja auch deutlich, deswegen die ratschläge dich einzulesen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte