-
klatscht glei, frollein..
er ging min. 3 mal fremd, sie machte schluss, er bedrohte sie dafür mit mord, was ebenfalls dafür spricht, dass es ein asi war.
auskärchern, schwamm drüber.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ich würd zum arzt gehn ihr blutbild untersuchen lassen und auf eventuelle krankenheiten checken, man weiß ja nie was sich der araber bei seinen kamelen so alles geholt hat
-
 Zitat von loki77
er ging min. 3 mal fremd, sie machte schluss, er bedrohte sie dafür mit mord, was ebenfalls dafür spricht, dass es ein asi war.
auskärchern, schwamm drüber.
nja.. aber sie ist ein tolles Mädel.. sie hat sich nach der 5 jährigen beziehung auch 1 jahr ausgetobt wie sie sagte und bislang war ich immer übervorsichtig mit der partnerwahl und zog nur die damen vor, die sex nur im kombi mit liebe hatten.. was hier auch nicht der fall ist..
aber ansonsten ist die sehr überzeugend.. ich denke ich werde drüber hinweg sehen
-
So nen Mist wie hier hab ich selten gelesen (und ich hab nur die 1. und die letzte Seite gelesen)!! Ich hoffe dass die ganz große Mehrhreit hier nur Spaß gemacht hat. Ansonsten: armes Deutschland!
Zum Thema: Wenn das Mädels so korrekt ist, dann ist doch egal was vorher war. Und was deine Partnerwahl mit dem Ex des Mädels zu tun hat versteh ich nicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheWatcher
So nen Mist wie hier hab ich selten gelesen (und ich hab nur die 1. und die letzte Seite gelesen)!! Ich hoffe dass die ganz große Mehrhreit hier nur Spaß gemacht hat. Ansonsten: armes Deutschland!
Lass mich raten deine Freundin hat sich schon des öfteren von Kameltreibern begatten lassen ?
-
 Zitat von Unregistered
Lass mich raten deine Freundin hat sich schon des öfteren von Kameltreibern begatten lassen ?
ja
 Zitat von cccp88_01
[....]
Resultat:
6 Tage keinen Sex, lediglich ein Notgeiler Apotheker Türke hat ihr in einem Hinterzimmer wo ich draußén wartete, ihr die Brüste massiert und eingecremt, als Spezialbehandlung und als kostenfreie... als wir in der Apotheke waren, gabs nur ein riesen Grinsen von ihm... so war ich auch angepi.sst von ihr, dass sie sich in sowas einlies... aber ihre ausrede war ja "er sagte er sei arzt"
[...]
http://www.bbszene.de/board/showthre...153564&page=25
hat wohl ein nicht zu unterschätzendens Trauma beim Kasachen ausgelöst.
-
Danke für den Link!
Das ist ja zu geil!
Der arme Russki und sein versauter Türkeiurlaub!
-
Der Ersteller ist genauso unreif wie die unzähligen Antworten hier... kein Wunder, dass Ihr keine Frauen mit Klasse abkriegt. ÜBerlegt euch mal, wie ihr hier über das Mädel redet.... Wie von ´nem Auto.
Wenn du es ernsthaft ernst meinst mit ihr, was bist du ein Lappen, dass du dazu nix sagst... und zum Thema Araber und Juden... Die Leute, deren Gedankengut du vertrittst, hätten DICH in der damaligen Zeit genau so vergast.
Und wem das jetzt zu wenig Angriffsfläche bietet:
Für mich ist jeder Rechte oder Nazi oder was auch immer ein verklemmter Homosexueller, der seinen Frust über seine ihm peinliche sexuelle Ausrichtung und seine geringe Selbstwertschätzung auf andere Minderheiten fokusieren muss, um sich nicht einzugestehen, dass sein Leben verkackt ist und er sich ne Kugel gibt.
FUCK YOU !!!
Dass hier so viele Leute rum laufen und kein Mod was gegen unternimmt...
Könnt meinen Acc löschen aus diesem Nazi-Forum, Ihr Homos !!!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Latrino-Star
Für mich ist jeder Rechte oder Nazi oder was auch immer ein verklemmter Homosexueller, der seinen Frust über seine ihm peinliche sexuelle Ausrichtung und seine geringe Selbstwertschätzung auf andere Minderheiten fokusieren muss, um sich nicht einzugestehen, dass sein Leben verkackt ist und er sich ne Kugel gibt.
FUCK YOU !!!
-
 Zitat von Latino-Star
Der Ersteller ist genauso unreif wie die unzähligen Antworten hier... kein Wunder, dass Ihr keine Frauen mit Klasse abkriegt. ÜBerlegt euch mal, wie ihr hier über das Mädel redet.... Wie von ´nem Auto.
Wenn du es ernsthaft ernst meinst mit ihr, was bist du ein Lappen, dass du dazu nix sagst... und zum Thema Araber und Juden... Die Leute, deren Gedankengut du vertrittst, hätten DICH in der damaligen Zeit genau so vergast.
Und wem das jetzt zu wenig Angriffsfläche bietet:
FUCK YOU !!!