-
Discopumper/in
Die sicherste Methode deinen Kcal Bedarf zu bestimmen(wie ich finde) ist.
Iss eine Woche lang ganz normal, am besten alles sachen die eine Naehrwertangabe drauf haben, bzw wo du es selbst bestimmen kannst.
Schreib dir jeden Tag auf wieviel KH, Fett, EW es waren sowie die gesamt Kcal. Dann nach einer Woche vergleichst du dein Gewicht von Tag 1 mit Tag 7 bzw dein Spiegelbild und siehst ja in welche Richtung sich was getan hat und dann passt du deine Kcalzufuhr dementsprechend an.
-
Hmm der Tipp is garnich schlecht, aber bin grad wieder in Ketose wenn ich nun normal futter dann flieg ich da wieder raus und ohne KH komm ich aufgrund der Menge schon drüber. Also kann ich mir jedenfalls so ganz gut vorstellen, müsste es testen. Also ich aber in Atkins war und nicht gezählt hab, hab ich auch nich abgenommen ^^. Wobei ich wie gesagt da nich trainiert hab.
Meint ihr nun die 2400-2600 sind mein Bedarf ohne Defizit? Also wären mit Defizit 2000-2200kcal der Bereich den ich anpeilen soll?
Ich weiß man kanns nich auf die Kalorie genau bestimmen.
Erzählt einfach ma weiter wie ihr das macht, wenn ihr etwas abnehmen wollt? Was führt ihr so zu euch?
Danke nochmal für die Hilfe
LG Marc
-
 Zitat von Gravity22m
Hmm der Tipp is garnich schlecht, aber bin grad wieder in Ketose wenn ich nun normal futter dann flieg ich da wieder raus und ohne KH komm ich aufgrund der Menge schon drüber. Also kann ich mir jedenfalls so ganz gut vorstellen, müsste es testen. Also ich aber in Atkins war und nicht gezählt hab, hab ich auch nich abgenommen ^^. Wobei ich wie gesagt da nich trainiert hab.
Meint ihr nun die 2400-2600 sind mein Bedarf ohne Defizit? Also wären mit Defizit 2000-2200kcal der Bereich den ich anpeilen soll?
Ich weiß man kanns nich auf die Kalorie genau bestimmen.
Erzählt einfach ma weiter wie ihr das macht, wenn ihr etwas abnehmen wollt? Was führt ihr so zu euch?
Danke nochmal für die Hilfe
LG Marc
Also ich kann nur von mir sprechen, zurzeit knapp 173 cm und 77 KG. Damit ich im ideallfall 0.5 Kg pro Woche verliere muss ich zwischen 2300-2500 Kalorien pro Tag Aufnehmen. Mache 3xDie Woche nach WKM-Plan mit anschließendem Cardio(20-30 Minuten Laufband). Und zusätzlich einmal die Woche locker nur Laufen (ca30-45 mins).
Du bist nen kleines STück größer, denke solltest auch in dem Kalorien Bereich liegen.
-
Ah okay, dann werd ich mich auch mal so in dem Rahmen bewegen. Das Problem ist, dass ich moment nicht sonderlich Cardio-Motiviert bin. Ich trainiere halt alle 2 Tage Pitt und gehe einmal die Woche dazwischen noch Schwimmen (50-60 Bahnen). Das war mal anders, es gab Zeiten da lief ich jeden Tag ne Stunde.
Wie motiviert ihr euch wenns mal schwer fällt?
Lg Marc
-
Keine Ahnung.. bin einfach süchtig nach der scheizz Thaiboxerei