Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Peak Products

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von heenz
    ja oder einfach das X-Pump, da ist alles schon drin...
    leider auch 30gr carbs

Sportstudent/in
    Der Beitragstitel ist ja hier im Forum ein leidiges Thema. Unzählige Beiträge sind schon aus dem Ruder gelaufen. Grundsätzlich wird man bei Peak in fast allen Produkten die wichtigsten Stoffe in einer relevanten Menge finden. Das ist längst nicht bei allen Herstellern so. Was die Produktentwicklung betrifft, sind sie in Europa vermutlich führend. Der größte Unterschied zwischen Peak und dem Rest ist, dass es keine Produkte von der Stange sind. Jedes Produkt enthält ein paar "Feinheiten". Ob diese jetzt den Ausschlag für den Trainingserfolg geben, darüber kann man streiten. Einige schwören drauf, andere wiederum nicht. Falsch machen kann man mit den Produkten jedenfalls nichts

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann dir das speed serum zusammen mit bcaas vor dem training empfehlen!
    Würde auch zu Speed Serum greifen, ist wirklich ein klasse Produkt und recht günstig. BCAA sind ja sogar auch schon welche drin (wenn natürlich auch nur ein paar Gramm).

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von marcel20006
    Der Beitragstitel ist ja hier im Forum ein leidiges Thema. Unzählige Beiträge sind schon aus dem Ruder gelaufen. Grundsätzlich wird man bei Peak in fast allen Produkten die wichtigsten Stoffe in einer relevanten Menge finden. Das ist längst nicht bei allen Herstellern so. Was die Produktentwicklung betrifft, sind sie in Europa vermutlich führend. Der größte Unterschied zwischen Peak und dem Rest ist, dass es keine Produkte von der Stange sind. Jedes Produkt enthält ein paar "Feinheiten". Ob diese jetzt den Ausschlag für den Trainingserfolg geben, darüber kann man streiten. Einige schwören drauf, andere wiederum nicht. Falsch machen kann man mit den Produkten jedenfalls nichts

Sehe ich genau wie du.
    Peak steht für qualität aber auch für teils überflüssigen schnickschnack was die zusätze betrifft.
    Jeder muss wissen was er haben möchte und so denke ich sollte der thread auch weiterlaufen.
    Ich zumindest bin zufrieden mit der qualität von peak.

Zitat Zitat von gaggeis
    Sehe ich genau wie du.
    Peak steht für qualität aber auch für teils überflüssigen schnickschnack was die zusätze betrifft.
    Jeder muss wissen was er haben möchte und so denke ich sollte der thread auch weiterlaufen.
    Ich zumindest bin zufrieden mit der qualität von peak.
    und genau dieser "schnickschnack" ist es warum ich so auf die produkte abfahre

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    kann mich auch nur positiv zu peak äußern. nutze createston täglich als dauersupp und habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht.

und nun bitte keine kommentare wie "das ist totale abzocke, wie teuer das ist usw."

bevor ich mit createston angefangen habe hatte ich das anabolic protein (irgendwie so hieß das meine ich) und davor ne zeit lang das whey fusion. ok, geschmacklich war das nicht so hitverdächtig, aber das sollte ja bekanntlich ******* egal sein!

casein und mkp nehme ich beispielsweise von esn und vor dem training jacked von usp labs. also ich bin kein peak-jünger.

das einzige was mich nervt ist, dass echt überall diese vitaminmischung mit drin ist. würde ich alle supps von peak nehmen, würde ich wohl jeden tag auf 1200% der empfohlenen tagesdosis kommen. das ist unter anderem auch ein grund dafür, dass ich casein und mkp von esn nehme

ich hab mir jetzt auch nach längerer zeit mal wieder createston prof bestellt, also die neue 2011 version. ich verwende diese hauptsächlich während einer diät da ich in diesem zusammenhang die besten erfahrungen damit gemacht habe.

Sportbild Leser/in Avatar von george91

Pfeil

danke für die starke rückmeldung !

habs mir jetzt beides bestellt...!

sollte morgen wohl ankommen ..., hab jetzt bcaas bestellt und speed...aber in kapsel form als ich das mit dem liquid gelesen hab wars schon zu spät naja mal schaun was die tabletten form so leiste nwird !

75-kg-Experte/in
    Wie ist eig. Createston von der Wirkung her ? Muskelzuwachs etc. ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich hab mir jetzt auch nach längerer zeit mal wieder createston prof bestellt, also die neue 2011 version. ich verwende diese hauptsächlich während einer diät da ich in diesem zusammenhang die besten erfahrungen damit gemacht habe.
    Inwiefern Diät?

Ich nehme gerade CreaVitargo und will dann bis Mitte April pausieren und dann evtl auf Createston umsteigen.

Meinst du Diät im Sinne von Kur?

Wie sind sonst so die Meinungen zur 2011 Formel von Createston?

Danke schonmal im Voraus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte