Seite 38 von 140 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1394
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Ich werd DAA jetzt mal 1.5 Monate durchgehend nehmen, und anschließend eine weitere Creatin-Kur starten. Mein persönliches Experiment.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Stony78
    Ich werd DAA jetzt mal 1.5 Monate durchgehend nehmen, und anschließend eine weitere Creatin-Kur starten. Mein persönliches Experiment.
    wie schauts denn bis jetzt aus?

Discopumper/in Avatar von Stony78
    Zitat Zitat von turbo-d
    wie schauts denn bis jetzt aus?
    Bislang ganz gut. Libido ist immer noch erhöht. Ansonsten fühl ich mich immer ganz gut. Ab heute nehme ich nur mehr 3g/Tag wie auf der Dose empfohlen.
    Und, ich hab in den letzten 14 Tagen ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich esse wie sonst auch.

Discopumper/in
    also beim dadavit steht übrigens dabei,man sollte es 90 Tage nehmen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Morii
    laut studien soll das zeugs bei ner dosierung von 3gramm den testo spiegel bei mitte 20 jährigen die ohnehin auf ihrem testo höhepunkt sind um bis zu 40% erhöhen
    20 jähriger ist nicht gleich 20 jähriger . Laut statistiken ist ein Teil der männlichen Gesellschaft übergewichtig. Ein Inditz des Testosteronmangels.

Gesperrt
    Zitat Zitat von bibi augustin
    20 jähriger ist nicht gleich 20 jähriger . Laut statistiken ist ein Teil der männlichen Gesellschaft übergewichtig. Ein Inditz des Testosteronmangels.
    logisch, das war lediglich ein zitat, nicht meine meinung. und so stands im bericht über die studie drinne. und in der regel ist es nunmal so das man mitte 20 die höchsten testo werte hat. hängt natürlich stark von den gewohnheiten ab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Morii
    logisch, das war lediglich ein zitat, nicht meine meinung. und so stands im bericht über die studie drinne. und in der regel ist es nunmal so das man mitte 20 die höchsten testo werte hat. hängt natürlich stark von den gewohnheiten ab.
    5-7 mg Testosteron pro Tag ist Normalbereich. Ist in der Regel auch mit 45 nicht anders als mit 25.

Es es ist natürlich etwas zu früh dafür , ich sage aber troztem, DAA ist genau so wie Tribulus, Geldmacherei.

Gageis schein eine Ahnung zu haben.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von bibi augustin
    5-7 mg Testosteron pro Tag ist Normalbereich. Ist in der Regel auch mit 45 nicht anders als mit 25.

Es es ist natürlich etwas zu früh dafür , ich sage aber troztem, DAA ist genau so wie Tribulus, Geldmacherei.

Gageis schein eine Ahnung zu haben.

eine wirkung scheint es definitiv zu haben wenn man sich die erfahrungsberichte hier (und woanders) mal anschaut ABER ob sich das ganze dann auch merklich auf eine zunahme von kraft und/oder muskelmasse auswirkt bleibt weiterhin fraglich.

wie gesagt ich spühre das sich etwas tut, aber eine erhöhung der libido oä ist noch kein beweis für eine anabole wirkung.

Gesperrt
    Seid ihr eigentlich reizbarer oder aggressiver vond em Zeug geworden?

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    eine wirkung scheint es definitiv zu haben wenn man sich die erfahrungsberichte hier (und woanders) mal anschaut ABER ob sich das ganze dann auch merklich auf eine zunahme von kraft und/oder muskelmasse auswirkt bleibt weiterhin fraglich.

wie gesagt ich spühre das sich etwas tut, aber eine erhöhung der libido oä ist noch kein beweis für eine anabole wirkung.
    Wir müssen objektiv sein. Ich glaube Dir , dass es Libido verbessert, gewisse Effekte auf Wohlbefinden hat, Lustempfinden steigert ( daher strahlende Stimmung bei Dir damahls ) aber das tut Tribulus und Co. auch.

Um solche Effekte zu erreichen braucht man normaler weise eine handvoll Nüsse zu essen.

Wenn hier jemand mir aufgrund eines Bluttest das Gegenteil beweisen wird, kaufe ich mir gleich30 kg DAA und werde Profi BB

Seite 38 von 140 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte