Seite 39 von 140 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1394
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Wir müssen objektiv sein. Ich glaube Dir , dass es Libido verbessert, gewisse Effekte auf Wohlbefinden hat, Lustempfinden steigert ( daher strahlende Stimmung bei Dir damals ) aber tas tut Tribulus und Co. auch.

Um solche effekte zu erreichen braucht man normale weise eine handvoll Nüsse zu essen.

Wenn hier jemand mir aufgrund eines Bluttest das Gegenteil beweisen wird, kaufe ich mir gleich
    30 kg DAA und werde Profi BB
    also wenn ich von nüssen und tribulus solche effekte hätte dann würde ich den ganzen tag nicht anderes mehr supplementieren

für mich sind solche sachen eher spass sups, tribulus z.b. nehme ich nur vor dem training (3,5gr) weil ich dadurch einen besseren pump und eine etwas gesteigerte aggressivität bekomme, das wars aber auch schon. bei mir is da nix mit gesteigerter libido oä. das einzige sup das sich bis jetzt merklich auf die libido ausgewirkt hat ist createston prof! und scheinbar eben DAA..

und jetzt hier irgendwelche parallelen zu steroiden zu ziehen ist vollkommen daneben! sups bleiben sups!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    also wenn ich von nüssen und tribulus solche effekte hätte dann würde ich den ganzen tag nicht anderes mehr supplementieren

für mich sind solche sachen eher spass sups, tribulus z.b. nehme ich nur vor dem training (3,5gr) weil ich dadurch einen besseren pump und eine etwas gesteigerte aggressivität bekomme, das wars aber auch schon. bei mir is da nix mit gesteigerter libido oä. das einzige sup das sich bis jetzt merklich auf die libido ausgewirkt hat ist createston prof! und scheinbar eben DAA..

und jetzt hier irgendwelche parallelen zu steroiden zu ziehen ist vollkommen daneben! sups bleiben sups!
    Ohne Bluttest sind deine gute subjektive Wahrnehmungen leider schwer einzuschetzen.

Ich neheme zur Zeit Yohimbin HCL und als Nebenwirkung habe konstante Dauergeilsein . Spar Dir lieber das Geld für so was, ist eigentlich auch ein Suppliment.

Ohne Bluttest sind deine gute subjektive Wahrnehmungen leider schwer einzuschetzen.

Ich neheme zur Zeit Yohimbin HCL und als Nebenwirkung habe konstante Dauergeilsein . Spar Dir lieber das Geld für so was, ist eigentlich auch ein Suppliment.
    ich hasse yohimbin! das zeug führtt bei mir zu einem deutlichen unwohlsein, ausserdem bringt es nur etwas wenn man einen niedrigen insulinspiegel und einen halbwegs nüchternen magen hat. das zeug ist nix für mich! ich bin eh kein fan von fettburnern, ich habe da meine eigene methode die bestens funktioniert, auch ohne ephedrin, yohimbin & co

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich hasse yohimbin! das zeug führtt bei mir zu einem deutlichen unwohlsein, ausserdem bringt es nur etwas wenn man einen niedrigen insulinspiegel und einen halbwegs nüchternen magen hat. das zeug ist nix für mich! ich bin eh kein fan von fettburnern, ich habe da meine eigene methode die bestens funktioniert, auch ohne ephedrin, yohimbin & co
    Du hast bestimmt kein HCL probiert

Bei Dir war Bark

Man kann Yohi auch sehr gut alls Pump / Sex Suppliment benutzen.

Ephe ist was ganz anderes

Du hast bestimmt kein HCL probiert

Bei Dir war Bark
    ne hcl!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    ne hcl!
    Hast Du auch wie Tribulus 5-6 Stück geschmissen

Eisenbeißer/in
    wo ihr grad bei dem thema seid hab ich mal ne kurze OT frage
    arginin wird ja auch als sex-supp benutzt
    heißt dass das ich bei zb 8g dosierungen von l-arginin mit dauerlatte durchs studio laufe weil meine muskeln nicht das einizige sind was einen ''pump'' hat ?

Hast Du auch wie Tribulus 5-6 Stück geschmissen
    die dosierung ist ja eher zweitrangig wenn es mit mit dem zeug allgemein nicht gut geht!
    aber ich denke das läuft hier gerade ziemlich ins off topic

Gesperrt
    http://german.alibaba.com/product-gs...293230291.html

Wasn eigentlich damit? Ist das auch zur Einnahme gedacht?

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Reinheit: 8,5%
    naja ob das wirklich gut ist

Seite 39 von 140 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte