-
Moderator
Lorenzo becker ist ein bodybuilder mit leib und seele.
Das dies bei ihm mit wenig sinn passiert darüber lässt sich streiten.
Erfolgsaussichten hin oder her.
Wenn man für sich ein ziel vor augen hat und auch erreichen möchte zieht man es durch.
Egal was die anderen sagen oder denken.
Lasst ihn doch sein ding machen und akzeptiert es.
Ich verstehe nicht was die schlechtrederei soll.
Ich respektiere seine leistung und wünsche ihm das er gesund bleibt.
Ihr neidhammel..........
-
 Zitat von gaggeis
Wenn man für sich ein ziel vor augen hat und auch erreichen möchte zieht man es durch.
Ihr neidhammel.......... 
roids much?
-
Moderator
 Zitat von drracid
roids much?
Ich habe nur meinung gesagt und bin steroidfrei.
Warum fragst du?
-
 Zitat von gaggeis
Ihr neidhammel.......... 
Ja so kann man immer alles totreden
prinzipiell ists ja richtig
aber worin liegt denn der Sinn ein im vornherein beklopptes Ziel zu verfolgen?
Ist es nicht erstrebenswerter stärker und größer zu werden und auch im Alter noch groß und stark zu sein, so dass die Jüngeren einen respektvoll anschauen im Gym?
Oder ist es erstrebenswerter irgendwann mal in einer Doku als bemitleidenswwerter Krüppel aufzutauchen, der sagt "hätt ich bloß nicht, passt ja alle auf"
akzeptieren müssen wir es eh, denn es kann ihm keienr was verbieten, vielleicht noch seien Mamaaaa, oder Paapaaa. Also ich mag Shortcuts nich
Mind over Matter
-
Moderator
 Zitat von defenda
Ja so kann man immer alles totreden
prinzipiell ists ja richtig
aber worin liegt denn der Sinn ein im vornherein beklopptes Ziel zu verfolgen?
Ist es nicht erstrebenswerter stärker und größer zu werden und auch im Alter noch groß und stark zu sein, so dass die Jüngeren einen respektvoll anschauen im Gym?
Oder ist es erstrebenswerter irgendwann mal in einer Doku als bemitleidenswwerter Krüppel aufzutauchen, der sagt "hätt ich bloß nicht, passt ja alle auf"
akzeptieren müssen wir es eh, denn es kann ihm keienr was verbieten, vielleicht noch seien Mamaaaa, oder Paapaaa. Also ich mag Shortcuts nich
Mind over Matter
Das es auf die "gesündere" art und weise "sinnvoller" ist sollte klar sein.
Ich verstehe nur nicht warum man SEIN ziel nicht akzeptieren kann und ihn fur SEINEN weg unterstützt.
Er schadet niemandem ausser vielleicht sich selbst.
Wenn ich aber höre das er ja keinerlei blumentopf gewinnen wird werde ich echt sauer.
Er möchte für sich SEINEM ideal entsprechen und das ist entscheidend.
Ihm ist es mit sicherheit egal was andere denken.
Ich bin selbst seit langen jahren am eisen und habe viele jungs gesehen welche trotz ähnlicher vorgehensweise nicht mal im ansatz eine chance gegen ihn hätten
-
Er möchte für sich SEINEM ideal entsprechen und das ist entscheidend.
Das möchte ein magersüchtiges Mädel auch. Da steckt auch extrem viel Willensstärke, Disziplin und ein ganz persönliches Schönheitsideal dahinter. Dennoch ist es sehr schädigend, 15-20 % der Magersüchtigen versterben an der Krankheit und deshlab werden sie in Kliniken behandelt, wenns sein muss auch gegen ihren Willen. Die, die es überleben sind dann nach einer Weile auch dankbar, wenn sie langsam von diesem selbstzerstörerischen Tripp runter kommen.
Mit diesem Jungen hier ist es doch nicht anders. Er eifert einem total verzerrten Schönheitsideal hinterher und wendet dazu selbstschädigende Methoden an. Und JEDER kann ihm dabei zusehen. Warum ist keiner eingeschritten, als es noch möglich gewesen wäre? Eltern, Lehrer?
Vllt. wird er irgendwann ein Wrack mit schütterem Haar und viel Reue sein. Vllt. wird er mit 20 aber auch reif für die Dialyse sein. Kenne da einen jungen Mann, dem ging es genau so.
Man wie beknackt kann ein einzelner nur sein undm offenbar gucken alle zu in seiner Umwelt und keiner tut was.
-
Sich nicht belehren lassen ist nicht mehr so lobenswert, wenn man weit am Ziel vorbeischiesst.
-
Moderator
 Zitat von Janeway
Das möchte ein magersüchtiges Mädel auch. Da steckt auch extrem viel Willensstärke, Disziplin und ein ganz persönliches Schönheitsideal dahinter. Dennoch ist es sehr schädigend, 15-20 % der Magersüchtigen versterben an der Krankheit und deshlab werden sie in Kliniken behandelt, wenns sein muss auch gegen ihren Willen. Die, die es überleben sind dann nach einer Weile auch dankbar, wenn sie langsam von diesem selbstzerstörerischen Tripp runter kommen.
Mit diesem Jungen hier ist es doch nicht anders. Er eifert einem total verzerrten Schönheitsideal hinterher und wendet dazu selbstschädigende Methoden an. Und JEDER kann ihm dabei zusehen. Warum ist keiner eingeschritten, als es noch möglich gewesen wäre? Eltern, Lehrer?
Vllt. wird er irgendwann ein Wrack mit schütterem Haar und viel Reue sein. Vllt. wird er mit 20 aber auch reif für die Dialyse sein. Kenne da einen jungen Mann, dem ging es genau so.
Man wie beknackt kann ein einzelner nur sein undm offenbar gucken alle zu in seiner Umwelt und keiner tut was.
So langsam habe ich das gefühl das es zu offtopic wird.
Aber gut.
Klar kann man es mit magersucht vergleich, das stimmt.
Aber was ist mit übergewichtigen menschen welche sich 24std. am tag einen körperlichen schaden zufügen?
Was ist mit den millionen rauchern welche das sich täglich das leben verkürzen?
Was ist mit den leuten welche vielleicht nicht dick sind aber einen ungesunden lebenswandel wie z,b sehr wenig schlaf oder extrem beruflich eingespannt sind(cortisol lässt grüßen)?
Ich verstehe diese verteufelung nicht.
Willst du alle fetten, raucher oder nicht gesund lebenden menschen kritisieren?
Das stetig starkes übergewicht, rauchen und ein gefährlicher cortisolwert potentiell schädlich sind, und nur für das herz ist doch fakt.
PS: ich halte lorenzos lebenswandel auch nicht für besonders klug aber respektiere seine leistung und akzeptiere es.
-
Moderator
 Zitat von hampelmann1337
Sich nicht belehren lassen ist nicht mehr so lobenswert, wenn man weit am Ziel vorbeischiesst.
Weißt du welche ziele er hat?
Wenn ja ,woher weißt du das er sie nicht erreichen kann?
-
 Zitat von gaggeis
Weißt du welche ziele er hat?
Wenn ja ,woher weißt du das er sie nicht erreichen kann?
mannn er mit den Zielen immer
du verwechselst da was
was nützt einem nen Körper den man nicht mehr gebrauchen kann ? Da ******* ich auf solche Ziele und bleib bei Verstand
klar sind Ziele klasse, da gehört auch viel Wahnsinn dazu sie zu erreichen, weswegen ganz viele es nicht schaffen, da sie den Willen nicht aufbringen können.
Aber der Weg ist auch oft das Ziel und es reicht halt auch am Ball zu bleiben, auch wenn man vielleicht nie sonne Kante wird
Aber lieber so als anders