
-
Er möchte für sich SEINEM ideal entsprechen und das ist entscheidend.
Das möchte ein magersüchtiges Mädel auch. Da steckt auch extrem viel Willensstärke, Disziplin und ein ganz persönliches Schönheitsideal dahinter. Dennoch ist es sehr schädigend, 15-20 % der Magersüchtigen versterben an der Krankheit und deshlab werden sie in Kliniken behandelt, wenns sein muss auch gegen ihren Willen. Die, die es überleben sind dann nach einer Weile auch dankbar, wenn sie langsam von diesem selbstzerstörerischen Tripp runter kommen.
Mit diesem Jungen hier ist es doch nicht anders. Er eifert einem total verzerrten Schönheitsideal hinterher und wendet dazu selbstschädigende Methoden an. Und JEDER kann ihm dabei zusehen. Warum ist keiner eingeschritten, als es noch möglich gewesen wäre? Eltern, Lehrer?
Vllt. wird er irgendwann ein Wrack mit schütterem Haar und viel Reue sein. Vllt. wird er mit 20 aber auch reif für die Dialyse sein. Kenne da einen jungen Mann, dem ging es genau so.
Man wie beknackt kann ein einzelner nur sein undm offenbar gucken alle zu in seiner Umwelt und keiner tut was.
Ähnliche Themen
-
Von Zeez im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:44
-
Von cubestreamer im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 264
Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:32
-
Von molotow im Forum Hardcorebabes
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen