-
Also ich kann die absolut das Weider Premium Whey empfehlen. Es hat alles was du brauchst: BCAA's, Glutamin, Vitamine und Calcium. Und das Wichtigste: Es beinhaltet auch MolkenproteinISOLAT was das hochwertigste aller Eiweiße ist!
Und für 13,19 € bekommst du die beste Quali und leckere Geschmäcker!
Klar bekommst du sicher auch irgendwo billigeres Eiweiß aber man sollte sich schon überlegen was man seinem Körper für Nahrungsergänzungmittel zuführt. Und Weider wird wenigstens in Deutschland produziert wird deshalb sicher 3mal soviel wie andere Produkte kontrolliert.
Also ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden, genauso wie meine Freunde.
-
?
 Zitat von FitnessPro
Also ich kann die absolut das Weider Premium Whey empfehlen. Es hat alles was du brauchst: BCAA's, Glutamin, Vitamine und Calcium. Und das Wichtigste: Es beinhaltet auch MolkenproteinISOLAT was das hochwertigste aller Eiweiße ist!
Und für 13,19 € bekommst du die beste Quali und leckere Geschmäcker!
Klar bekommst du sicher auch irgendwo billigeres Eiweiß aber man sollte sich schon überlegen was man seinem Körper für Nahrungsergänzungmittel zuführt. Und Weider wird wenigstens in Deutschland produziert wird deshalb sicher 3mal soviel wie andere Produkte kontrolliert.
Also ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden, genauso wie meine Freunde. 
Ist das auch für Hardgainer oder eher nicht?
-
 Zitat von Attila2189
Ouh man les dich mal im Forum ein....
Du bist kein Hardgainer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Attila2189
Hardgainer ist ein Mensch der zuwenig isst, ausgenommen davon ist jemand mit starker Schilddrüsenüberfunktion
-
Ich kaufe immer MKP Protein,da bei den meisten MKP der Whey anteil eh am grössten ist,kann man hier 2 fliegen mit enner Klappe schlagen,.Es eignet sich dann auch für die Nacht. Und für zwischendurch.
-
Sportstudent/in
-
Gesperrt
 Zitat von powersofti
Was ist "totes Eiweiss"
Vlt. Gammelfleisch?
-
 Zitat von remba
Vlt. Gammelfleisch? 
Vllt sowas wie Weizenprotein oder Gelatine.
-
 Zitat von powersofti
Hardgainer ist ein Mensch der zuwenig isst, ausgenommen davon ist jemand mit starker Schilddrüsenüberfunktion
-
mein Trainer hatte mir das so gennant. Ich glaube es war Hydrolysat oder sowas ähnliches. Ein Eiweiss das die Nieren schädigt und keinen Effekt hat. Also die Muskeln verwerten es nicht. Das hatte ich mal bei den Produkten von US Productline da hatte ich einen großen schwarzen Fleck auf dem Ultraschallgerät in dem Bereich einer Niere. Ein Hardgainer ist doch jmd. der so viel isst wie er kann und nur sehr schwer zunimmt an Gewicht.Oder sehe ich das falsch?