-
Hallo
Ich bin gestern mehr zufällig auf das Forum gestossen und soweit ich es bisher gesehen habe war es ein echter Glückstreffer
Ich bin 33 und habe vor 4 Jahren angefangen zu trainieren. Erst relativ unregelmäßig, zwischendrinn mal intensiver. Nach einer Zwangspause möchte ich mich jetzt richtig reinhängen und freue mich auf viele Tipps im Forum.
-
Sportbild Leser/in
Heyho und Willkommen =)
Ich denke mit ein bisschen "stöbern" und der SuFu wirst du dir 95% aller Fragen beantworten können. Ist sehr umfangreich und sehr interessant hier.
Viel Spaß beim BBSzene'n
-
Moderator
 Zitat von Cailin
Ich bin gestern mehr zufällig auf das Forum gestossen und soweit ich es bisher gesehen habe war es ein echter Glückstreffer
.
Dann warte mal ab
Wünsche dir viel Spass hier!
-
Jepp...... Grüss dich....
Viel Erfolg !!!
-
Hallo an alle,
sorry dass ich diesen Thread jetzt missbrauche, aber mein Problem ist, dass ich zwar hier im Forum antworten kann, aber selber keine Threads erstellen kann.
Jedesmal wenn ich den Thread erstellen möchte und auf "Thema erstellen" klicke,
kommt dieser Satz: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196"
Also ich weiß jetzt langsam nichtmehr an was das liegen könnte..
Hat irgendwer einen Tipp?
-
 Zitat von Luftikus189
Hallo an alle,
sorry dass ich diesen Thread jetzt missbrauche, aber mein Problem ist, dass ich zwar hier im Forum antworten kann, aber selber keine Threads erstellen kann.
Jedesmal wenn ich den Thread erstellen möchte und auf "Thema erstellen" klicke,
kommt dieser Satz: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196"
Also ich weiß jetzt langsam nichtmehr an was das liegen könnte..
Hat irgendwer einen Tipp?
Verwende mal ein anderen Titel, ich denken dann wirds klappen hat auch mal so ein Problem
-
 Zitat von lolzor
Verwende mal ein anderen Titel, ich denken dann wirds klappen hat auch mal so ein Problem 
sehr schön, es funktioniert! Ich danke dir für den Tipp...manchmal liegt die Lösung sooo nahe und doch sooo fern