Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    75-kg-Experte/in
    Also was Kuren bei Frauen angeht, kann ich nur das Schwarze Buch empfehlen, Seiten 561-563. Ein wirklich toller Text, der auf alle Aspekte eingeht.

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @seatmaus

das schwarze buch bietet mit sicherheit gute infos rund um roids. persönlich finde ich es sehr wichtig, wenn die frauen hier untereinander erfahrungen austauschen. erfahrungsgemäß spricht jeder unterschiedlich auf gewisse präparate, dosierungen an.

wenn frauen roids nehmen, wäre es zumindest sinnvoll ein roid mit einem kurzzeitigen ester zu verwenden, sprich acetat, propionat, da die wirkung nach relativ kurzer zeit vorbei ist, was natürlich auch im hinblick auf evtl. nebenwirkungen von wichtigkeit ist.

@pschordan
    ist korrekt, primobolan wird von mehreren ug labors wieder hergestellt.
    british dragon ist mittlerweile fest auf dem markt etabliert und mit sicherheit auch seriös, die produzieren seit kurzem sowohl metenolon enanthat sowie metenolon acetat

Sportstudent/in
    Moin,

ich kann vor den Primonachbauten nur warnen!!!

Es wird nämlich etwas sehr gerne übersehen:
    Primo war gut, keine Frage-auch sehr teuer. Und warum? Immerhin hatte Schering ja das Patent auf die Synthese des Wirkstoffes, im übrigen chemisch ein eleganter Trick. Sowas kann man nachlesen und auch nachbauen, auch keine Frage.

Nur: es entstehen dabei vor allem 2 hochgiftige Substanzen-UND PRIMO WAR DESHALB SO TEUER, WEIL DIE REINIGUNG DERART AUFWENDIG IST!

Natürlich können das die Untergrundlabs auch-******* drauf, natürlich interessiert die das überhaupt nicht, sie können das auch nicht.
    Es ist wohl der Wirkstoff enthalten, die Gifte leider auch.

Gruss

kockie

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Zitat Zitat von kockie
    Moin,

ich kann vor den Primonachbauten nur warnen!!!

Es wird nämlich etwas sehr gerne übersehen:
    Primo war gut, keine Frage-auch sehr teuer. Und warum? Immerhin hatte Schering ja das Patent auf die Synthese des Wirkstoffes, im übrigen chemisch ein eleganter Trick. Sowas kann man nachlesen und auch nachbauen, auch keine Frage.

Nur: es entstehen dabei vor allem 2 hochgiftige Substanzen-UND PRIMO WAR DESHALB SO TEUER, WEIL DIE REINIGUNG DERART AUFWENDIG IST!

Natürlich können das die Untergrundlabs auch-******* drauf, natürlich interessiert die das überhaupt nicht, sie können das auch nicht.
    Es ist wohl der Wirkstoff enthalten, die Gifte leider auch.

Gruss

kockie
    Hi Kockie,

super Info... würde sagen die kommt gerade noch rechtzeitig!! Kannst Du vielleicht noch kurz beschreiben um welche "Gifte" es sich handelt und was dadurch für Schäden entstehen?? Und das eventuell noch so das auch "Nicht-mediziner" verstehen um was es geht?? Und Du bist sicher das die Nachbauten NICHT "gereinigt" sind??

Weitere Infos wären klasse!!

Lieben Gruss,

Shana

75-kg-Experte/in
    Sooo schwierig ist Oxandrolon auch wieder nicht zu bekommen. SPA stellt z.B. weiterhin für den Export her. Für Llewellyns neues Buch wurden die mit etwas über 2,2mg getestet.

75-kg-Experte/in
    bump

kockie, das wüsste ich auch gerne!

Neuer Benutzer
    Puh, der Thread ist ja auch schon wieder in der Versenkung verschwunden...

Hat sich erledigt...

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Keksboxhase
    Puh, der Thread ist ja auch schon wieder in der Versenkung verschwunden...
    Naja ich greif mal das Thema auf, denn ich möchte auch demnächste eine Kur machen und bin grad dabei Infos zu sammeln.

Also ich trainiere seit 6 Jahren und hab auch gute Erfolge erzielt.
    Hab mal zum Definieren Clens genommen, aber außer krassem Händezittern hat es auch nicht so wahnsinnig viel gebracht, da fahre ich besser mit strenger Diät.
    Wiege ca. 67kg und mache BD mit 65kg und Kniebeugen mit 70kg (ohne Stoff, nur durch hartes Training)

Jetzt bin ich aber erstens auf einem Plateau angekommen und da hilft auch kein anderer Trainingsplan mehr und außerdem stört mich mein Aussehen.

mach doch mal ein pic

siehst bestimmt nicht so schlecht aus wie du hier sagst.

http://www.technoharmony.de/others/stereoide.htm

Rücken, Nacken und Arme sehen einfach nicht gut aus (hab wohl schlechte Gene... ).

Naja das zu den Gründen, warum ich über eine Kur nachdenke.
    So also ich hab gelesen Oxandrolone ist gut für Frauen... Hab mal ein bißchen geguckt und mehrere Shops in UK oder USA gefunden wo man Anavar bestellen kann. Was meint ihr dazu? Ist das Zeugs da Originalware oder Fakes?

Und was sind die Vorteile von Deca gegenüber Oxan.?
    Und was sind Primo S genau?

Sollte ich erstmal mit einer Sache solo anfangen und gucken wie es wirkt?

Viele Fragen...
    Würde mich freuen was von euch zu hören!!!
    warum willst du dir deine gesundheit UNNÖTIG ruinieren

http://www.technoharmony.de/others/stereoide.htm

zeig ertsmal ein pic

siehst bestimmt nicht so schlecht aus wie du sagst!

und schreib erstmal auf wie du trainierst und wie dein ernährungsplan aussieht!

MfG Legend

Neuer Benutzer
    Tja also ich trainiere 5 bis 6 mal die Woche.
    Mache 4er Split:
    1. Brust (Bankdr., KH Schrägbankdr., Fliegende am Kabel, KH Überzüge) und Bizeps (LH Curls, KH Schrägbankcurls, reverse LH Curls)

2. Schultern (KH Schulterdr., Seitheben, vorgeb. Seitheben, Frontheben) und Trizeps (Trizepsdr. Kabelzug, KH Kickbacks, Dips)

3. Beine (Kniebeugen, Ausfallschritte, Beinbeugen, Beinstrecken)

4. Rücken (Klimmis, Latziehen weit, aufrecht LH Rudern oder T-Hantel Rudern, Rudern am Kabel, Kreuzheben) und Waden

Im Anschluss mache ich immer Cardio, meistens 30 min HIIT.
    An den anderen Tagen mache ich 60min Cardio.

So und Ernährung:
    Hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben. Auf jeden Fall ist mein Stoffwechsel nicht so gut deshalb muss ich mich auf 1800Kcal beschränken. Folgende Nährstoffverteilung: 30% Eiweiß, 50% KH, 20%Fett
    Ich halte mich ganz gut dran
    Vorm und nach dem Training nehme ich noch L-Glutamin und vorm Schlafengehen BCAAs.

Discopumper/in
    @ keksboxhase

ich kann deine motivation zum kuren nachvollziehen.

ich selbst trainiere seit einigen jahren absolut natural. das einzige was ich ausser supps mal ausprobiert habe ist ephedrin.

und wie du schon zum thema clen sagtest, kann man mit guter diät mehr erreichen.

als trainingsbooster finde ich ephe aber sehr gut. ich habe dann vielmehr power.

bei mir ist es auch so, dass ich seit 3 jahren bei meinem körpergeicht stagniere. das ist der zeitpunkt, an dem ich mir überlege, ob sich eine kur für mich ,,lohnt''!

die frage muss sich wohl jeder selbst beantworten. bei mir viel die antwort bisher immer gegen eine kur aus, da ich in meinem studio sehr gut sehen kann, welche negativen wirkungen stoffen hat.

ein studiomitglies ist vor ein paar jahren plötzlich an einem herzinfarkt gestorben, mit 4x jahren!

ein anderer um die 50, sieht einfach nur noch schaize aus! zwei muskelabrisse, herz und magen sind im *****... er sagt von sich selbst, er wird wohl keine 60 werden...

das sind gründe, die es FÜR MICH ausschließen zu kuren.

vielleicht konnte ich dir ein bissl bei deiner entscheidungsfindung helfen...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte