-
Men`s Health Abonnent
Durch das Defizit sollte erstmal gewährleistet sein das du abnimmst.
Hast auch ein Lob verdient weil du das alles schon ausgerechnet hast und anscheind auch mit den Begriffen etwas anfangen kannst - sprich du weisst was Sache ist.
Für Frauen sind die Sachen von Bodyrock wirklich geeignet, der Link wurde ja schon gepostet. Du kannst 1 oder 2 Videos alle 2-3 Tage ergänzend zu deinem Radfahren machen.
Wegen übermäßigem Muskelaufbau würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen Du wirst davon keine dicken Arme bekommen.
Interessant wäre noch deine Nährstoffverteilung. Also wieviel Fett, KH und Eiweiß und zu welchen Zeiten ungefähr.
-
Jab, eigentlich nehme ich ja auch so ab. Zur Zeit stockt es zwar, aber naja. Hatte für ein paar Tage unter meinem GU gegessen, ich war krank und konnte mir echt nicht viel essen reinschieben.. Hoffe mein Stoffwechsel hat nicht schon auf Sparflamme gestellt, mal sehen ob die Tage wieder was runter geht 
Das Training will ich auch eigentlich nur zur Unterstützung machen, auch für die Haut. Und wenn ich irgendwann am Ziel bin, wäre es natürlich gut, wenn dann alles ein bisschen gestrafft und geformt ist. Außerdem verbrennen mehr Muskeln ja auf Dauer auch mehr Fett, kann ja auch nicht schaden ;D
Führe zum Überblick Ernährungstagebuch bei fddb.info - hab da auf die Schnelle rausgelesen, dass die Verteilung bei mir größtenteils bei 15% Eiweiß, 60-65% Kohlenhydrate und zwischen 20-25% Fett liegt. Für genauere Werte müsste ich nochmal in Ruhe gucken.
Hat das denn großen Einfluss darauf, welche Übungen ich machen sollte?
Gibt es bei Bodyrock bestimmte Videos, die ihr mir empfehlen würdet für den Anfang? Würde halt das Training gerne 2 mal pro Woche machen (oder sollte ich es öfter machen?) und dann direkt gleich für den ganzen Körper. Oder wäre nur 1 oder 2 Muskelgruppen pro Tag besser?
-
Eisenbeißer/in
Schau dir mal alle Videos an, und dann mach die Übungen die dir am meisten liegen.
Am Anfang kannst du Übungen für den ganzen Körper machen ohne dich auf etwas zu spezialisieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von _Apfelsaft_
Führe zum Überblick Ernährungstagebuch bei fddb.info - hab da auf die Schnelle rausgelesen, dass die Verteilung bei mir größtenteils bei 15% Eiweiß, 60-65% Kohlenhydrate und zwischen 20-25% Fett liegt. Für genauere Werte müsste ich nochmal in Ruhe gucken.
also wenn du auch jemand bist, der auf KH sehr empfindlich hinsichtlich des zu- und abnehmen reagiert ( wie viele BB hier im forum ) dann ist deine makronährstoffverteilung nicht sehr geeignet fürs abnehmen.
selbst wenn du nicht so empfindlich drauf reagierst ist der dauernd hohe insulinwert aufgrund deines blutzuckerspiels nicht gerade vorteilhaft.
du solltest unbedingt mehr eiweiß zu dir nehmen. muss ja nicht unbedingt über milchprodukte sein?! abends tomate-mozarella(light), ... salat mit putenstreifen?! etc... also das sollte echt nicht das problem sein.
achja, ... vergiss mal ganz schnell das , mit den zu dicken und muskulösen armen...
das wirst du nicht bekommen. dafür leg ich meinen bizeps ins feuer :P
-
Was die von Bodyrock hat, würde ich aber zum Beispiel nicht haben wollen, zumindest nicht an den Armen.. Keine Ahnung, sowas finde ich (an Frauen) selbst nicht mehr soo hübsch. (Naja, die musste ja sicher seehr hart dafür arbeiten - da werd ich wohl eher sowieso nie hinkommen, aber will ich ja auch gar nicht ^^)
Mhm, vielleicht stell ich mich auch nur an, aber das meiste sieht ja schon voll schwer aus Zumal ich irgendwie noch nicht wirklich was für den ganzen Körper gefunden hab - außer so eine Reihe mit einem Ball, aber sowas habe ich ja nicht.
Wollte nochmal fragen wie's mit der Seite eigenerweg.com aussieht, die ich schon im ersten Post angesprochen hatte. Wären die Übungen von dort evtl. auch erstmal was?
Wegen dem Eiweiß werd ich mich bemühen, drauf zu achten, davon in zukunft mehr zu essen!
-
Men`s Health Abonnent
Ja die Übungen passen...
Wichtiger ist es aus meiner Sicht sowieso sich anzustrengen und den Stoffwechsel zu pushen als jetzt ein perfektes Training hinzulegen. Also mach die Übungen von der Seite (nicht alle an einem Tag...) und gib alles dabei.Solang du alles über die Ernährung regelst passt das.