-
 Zitat von Freizeitrambo
ja und angefangen bei DIR.
schliesst den thread doch einfach, das führt wieder zu nichts
go play mario bros random '10
-
Sportstudent/in
 Zitat von drracid
Wenn du einen Body wie Arnie haben willst, knall dir erstmal Roids.
Der Arni war doch Clean und seine HerzOP hatte er nur wegen dem Drehstress von Terminator
-
 Zitat von Eisenkerker
wenn du so einen körper möchtest, würde es mich brennend interessieren, was du dir vorstellst, was du dafür tun musst.
also sprich dich mal aus. 
Was wohl?
Trainieren, Essen und Spritzen.
-
 Zitat von Shreddy
gerade "under construction":
Nicht schlecht, Herr Specht !
-
 Zitat von Optimus_Prime
da kann man genauso gut fragen ob man Formel1 Fahrer werden kann wenn man VW fährt
Du scheinst wohl noch nie ein Ronnie Coleman Trainingsvideo gesehen zu haben, sonst würdest du nicht sowas dämliches schreiben.
Da trainiert er nämlich hauptsächlich mit freien Gewichten.
Und die wenigen Maschinen, die er benutzt, kann man sich anschaffen.
-
Ich hätte den Thread wohl besser "Studio vs Homegym" nennen sollen.
Denn darum geht es hier und um nichts anderes.
Der Begriff Schwarzenegger vernebelt hier wohl einigen die Sinne.
Wenn man sich Coleman ansieht, ist eigentlich klar, dass man im Homegym gleichwertig trainieren kann, meines Erachtens.
Ich wollte nur noch ein paar andere fachkundige Meinungen dazu hören.
Und mit einem Budget von 5000 € kann man sich schon ordentlich was einrichten.
Wenn ihr spielen wollt, meldet euch wieder im Kindergarten an, oder geht in den offtopic Bereich, denn dieser Bereich ist für Leute wie euch dazu da, um eure Kleinkind-Kommentare abzulassen.
-
 Zitat von TotaleKante
Der Arni war doch Clean und seine HerzOP hatte er nur wegen dem Drehstress von Terminator 
Das Schlimme ist ja, dass die dummen Amis den Mist auch noch glauben.
Man muss sich nur mal fragen, warum da Wrestling so erfolgreich ist.
Die glauben wahrscheinlich auch noch, dass das echt ist.
Die Aktion vom Arni fand ich wirklich peinlich, zumal er ja schon öfters seinen Roidkonsum öffentlich zugegeben hat.
-
Phantom Rooster
Dann hättest du nicht so ein grenzdebiles thema aufmachen dürfen, wenn du keinen Gegenwind verträgst!
Provo-Threads am laufenden Band erstellen, und dann deine langweiligen Kindergarten-Beschimpfungen rausholen...
Weitergehen! Zack!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von fatmike
brauch ich auch nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.
Mein Gott, bist du ein Affe.
So Leute erlebe ich jeden Tag.
Frustierte, Gescheiterte, die nichts erreicht habe und es daher gerne sehen, dass andere auch ncihts erreichen, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht.
Erfolgreiche Leute sind wie ein Spiegel, der einem vorgehelaten wird und man muss reinschaun, ob man will oder nicht.
Und darin muss man dann erkennen, was für eine Flasche man doch ist und dass man es zu nichts gebracht hat.
Befriedigung finden solche Leute wie du dann, wenn sie RTL Explosiv schauen und in der Sendung sehen, wie Franjo Pooth pleite gegangen ist.
"Jawoll", da machen wir gleich mal eine Flasche Sekt zur Feier des tages auf.
Der böse Franjo, jetzt hat er endlich bekommen, was er verdient hat.
Es kann ja nciht angehen, dass er so viel hat und ich eine arme Sau bin.
Vom auf der Couch liegen müssen doch die Millionen sprudeln, was auch sonst.
Mich hat es gefreut, dass er direkt nach der Pleite einen Luxusurlaub mit Verona gemacht hat.
Das hat so Leute wie dir dann noch den Rest gegeben.
Du kaufst auch sicher jede Woche die "Bunte", denn wenn im eigenen leben nichts passiert, dann interessiert es einen doch brennend, was bei anderen so passiert.
Die meisten leute haben leider deine Einstellung, die Looser-Mentalität.
Sonst wäre ja jeder Millionär, nicht wahr?
Wenn man sich beginnt, von der Masse abzuheben, beginnt der Sog mit dem die Looser versuchen, die vom Boden abgehobenen, wieder auf den Boden zurückzuholen.
Und je weiter man abhebt, desto stärker wird dieser Sog.
Das hat bei mir schon im frühen Kindesalter angefangen, als ich noch auf der Realschule war und aufs Gymnasium gewechselt bin.
Meine Mitschüler von der Realschule haben mich ausgelacht und gesagt, ich würde sowieso bald wieder zurück zu ihnen kommen.
Bin ich aber nicht.
Sie konnten es einfach nicht ertragen, das jemand besser war, als sie.
Über die ganzen Spießer kann ich nur lachen.
Wie oft hab ich die typischen Spießerreihenhäuser gesehen, den der bank gehörenden 3er Kombi vornedran geparkt, obwohl eine Garage da war.
Hauptsache der Nachbar denkt das richtige über einen selbst.
Wie oft hab ich über die Jahre erlebt, dass irgendwann dann plötzlich nur noch eine alte Roslaube gefahren wurde.
Die wurde dann aber in die garage gestellt.
Oder dass dan plötzlich ein Schild vor dem haus stand "zu verkaufen", weil man sich finanziell übernommen hatte.
Die Lebensläufe dieser Leute sind immer gleich.
Mann arbeitet, Frau zu Hause.
Dann kommen 2 Kinder und damit auch der Traum vom eigenen Haus.
Haus wird gekauft, obwohl man es sich eigentlich nciht leisten kann.
Und da fängt dann das Neidertum an.
Man sieht den Nachbarn 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, kann sich selbst aber keinen leisten. Mit 4 Personen ist's eben teurer, als mit 2.
Dann schafft man es gerade so, dann ziehen die Kinder irgendwann aus, man geht in Rente und das Haus ist immer noch nciht abbezahlt.
Und der grauhaarige Nachbar fährt mit seiner Frau jetzt sogar 4 mal im jahr in die Ferien und man hat noch immer kein Geld für einen urlaub.
Jetzt verbringt man seine zeit mit dem Schauen von RTL Explosiv und dem lesen der Bunten und hofft darau, dass mal irgend einem "bösen" Millionär wieder was negatives widerfahren ist, dann freut man sich.
-
Hattest du schon mal psychische Probleme?