Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte und Wünsche.

Wenn man noch nicht so lange trainiert und sich dann auf einmal im Studio herumspricht, daß man auf die Bühne will, bekommt man oft das Gefühl, daß die Leute denken, man würde jetzt größenwahnsinnig. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich sehr selbstkritisch bin.
Denn sich am Strand für ein paar Fotos zu räkeln oder auf der Bühne zu stehen und mit anderen wirklich sehr guten Athletinnen verglichen zu werden, ist doch ein erheblicher Unterschied.

Vielen Menschen, leider auch immer wieder solchen, die einem sehr nahe stehen, fehlt das Verständnis dafür.
Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, daß die meisten Menschen nicht mit solchem Extremismus an das Training herangehen (müssen sie ja auch nicht, jedem das Seine) und die Sache daher nur schwer nachvollziehen können.

Dann tut es schon gut, wenn man sich hier im Forum mit anderen "Insidern" austauschen kann, ohne erneut auf Vorurteile zu stoßen.

An dieser Stelle ist es auch Zeit, meinem Freund einmal meine tiefe Dankbarkeit auszusprechen....er hat mich erst an diesen Sport herangeführt, und ohne ihn wäre ich gar nicht auf die Idee mit der Bühne gekommen. Aber mit seiner Wettkampferfahrung und seinem tiefgründigen Wissen steht er mir täglich aufbauend und ratgebend zur Seite, und das, obwohl ich sicherlich oft zickig und voller Selbstzweifel bin.
Danke, mein Schatz!!!


@ Nicole
- Ich werde gaaaanz laut schreien! Sitze auch ziemlich vorne, so daß ich alles ganz genau verfolgen kann! Freu total!
Ich hab so viele Fragen an Dich- super, daß ich mal bei Euch vorbei kommen darf.....wann wärs Dir eigentlich recht? Etwa 1 Woche nach dem Wettkampf?

Ganz liebe Grüße,

Janina
(MissLara)