Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von T.Hawk
    ....
    Schöne Analyse unserer Gesellschaft, genauso läufts!

Gesperrt
    Offtopic: Franjo Pooth hat ne menge Leute um ihr Geld gebracht und übern Tisch gezogen. Soll man vor so einem etwa Respekt haben oder ihn als Vorbild sehen?

Mir persönlich ist es sowas von egal was mein Nachbar hat oder fährt und es soll Leute geben die sind mit Reihenhäuschen, Frau, Kind und "Spießerleben" ganz glücklich. Für dich vielleicht schwer zu verstehen, aber mit dem Alter kommt die Weisheit

Achja, auch auf dem Gymnasium wurde im Englischunterricht gelehrt das es Loser geschrieben wird.

Ontopic: Meiner Meinung nach ist es völlig egal wo man trainiert. Da ich ein Freund vom reinen Grundübungstrainig bin, benötigt man (oder halt ich) nicht mal viel Zeugs.
    Ich selbst hab glaub ca. 1200€ insgesamt im laufe der Zeit dafür ausgegeben.

Rack mit Seilzug
    Langhantel
    Kurzhanteln
    Klimmzugstange
    Dipholme oder Turnerringe
    Und natürlich Gewichte

Schon hat man alles für Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge etc. Was will man mehr?

Das, der nötige Wille, gutes Essen und eine gut gefüllte Hausapotheke sollten reichen um in die gewünschten Bereiche zu kommen.

Aber egal wie sehr du dich bemühst, wie Arni wirste nie aussehen. Außer du bist sein genetischer Klon

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich halte die Behauptung irgendwann wie ein mehrfacher Mr. O, Mr. U usw.. auszusehen trotzdem noch für übertrieben selbstbewusst bis unrealistisch!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    @t.hawk:
    sag mal in welcher welt lebst du?
    klar kann man in einem homegym sehr schön trainieren. ich selbst trainiere auch im homegym.
    und für 5000 euro kannst du dir ein komplettes gym einrichten mit gebrauchten teilen von studios die aufgelassen werden, einfach auf ebay schaun. da gibts immer wieder was. und zwar mit hochwertigen maschinen und allem drum und dran.
    aber auch mit einem einfachen homegym (rack, bank, hanteln, gewichte) kann man schön trainieren und ALLE wichtigen übungen machen!

aber ein körper wie ein profi?
    wie lange trainierst du schon?
    anscheinend nicht lange denn sonst wüsstest du wie hart es ist breit zu werden.
    trainiere mal 5 jahre, dann kannst du abschätzen ob du mal auf der bühne stehen kannst oder nicht.
    so aussehen wie arni oder gar coleman, vergiss is, so eine genetik hast du nicht, PUNKT.
    denn sonst würdest du nicht hier im forum fragen.
    du fragst weil du unsicher bist, beschimpfst die leute hier als looser etc. weil sie dich mit der wahrheit konfrontieren.

diese ganzen spams haben das forum ruiniert, das finde ich echt schade..

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich halte die Behauptung irgendwann wie ein mehrfacher Mr. O, Mr. U usw.. auszusehen trotzdem noch für übertrieben selbstbewusst bis unrealistisch!
    lass das nicht den threadstarter lesen...

Discopumper/in
    allein wegen den muskelformen wird der TE prinzipiell niemals so aussehen können... aber lasst ihn in seiner illusion leben, denn das ist sicher keine vision mehr.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Moo94
    allein wegen den muskelformen wird der TE prinzipiell niemals so aussehen können... aber lasst ihn in seiner illusion leben, denn das ist sicher keine vision mehr.
    Arnold wurde früher auch ausgelacht, als er seinen Freunden erzählt hat, dass er mal so aussehen will, wie Reg Park.
    Dass viele Leute lachen und einen verspotten ist eigentlich ein Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Arnold wurde früher auch ausgelacht, als er seinen Freunden erzählt hat, dass er mal so aussehen will, wie Reg Park.
    Dass viele Leute lachen und einen verspotten ist eigentlich ein Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist.
    ich weiß gar nicht was du hier hören willst?
    ob man in einem homegym aufbauen kann? ja klar, meiner meinung nach kann man in einem homegym, sofern es auch halbwegs ausgestattet ist, alles erreichen was der eigene körper und geist zulässt.

ob es für einen arni körper reicht? NEIN..
    wie gesagt, allein die tatsache das du hier im forum nachfragst ob es geht zeigt das es bei dir nicht geht.
    poste mal bilder von dir, arni hat mit 16 schon wie ein halbgott ausgesehen.

und was solls, es geht darum das du das beste aus deinem körper machst, in welche richtung er sich da entwickelt wirst du schon sehen..

gib gas beim training und traininere sinnvoll und du wirst in ein paar jahren besser außen als die meisten anderen menschen.
    wenn man das ziel hat wie arni auszusehen, dann kann man nur enttäuscht werden.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von T.Hawk
    wenn man als Clown in einem Zirkus anheuern will vielleicht...