-
Guten Abend,
Also im Endeffekt ist es egal , wie du Diät hälst hauptsache du hälst ein Kcal defizit ein...
Du kanst natürlich für ne Std Joggen gehen, aber ich frag dich jetzt echt mal ernsthaft : " Was soll eine Stunde bringen???"
Wenn du dir anschaust wieviele kcal du beim joggen verbrennst und wiviel beim Kraftsport dann sollte dein augenmerk verstärkt in diese Richtung tendieren.
Sprich: Joggen ist eine super Herzkreislaufsache, aber für eien Diät, meiner Meinung nach, nicht brauchbar. Geh einfach häufiger tranieren, ein GKT ist bei eienr Diät gar nicht shclecht... Zirkeltraining oder Mwltdown sind auch klasse....
Als Beispiel: Ich bin Endo, mit 3* 1 std joggen unter der woche nehme ich noch zu... Mit 5 * Kraftsport die woche nehme ich ab (natürlich nur wenn ich mich dementsprechend vernünftig ernähre)
Werde ab next week damit der Kfa nicht noch mehr explodiert (derzeit verletzungspause) 5* die Woche für vermutrlich 2-3 std mich aufs Fahrrad hocken und raddeln (Man schauen wie das wird)
für doch sollte im Vordergrund stehen die Trainingsfrequenz zu erhöhen, wenns geht sogar gerne 2* täglich... Bin zwar kein HSt freund doch um bei dieser Trainingsfrequenz nicht auszubrennen stecke dir eine feste wdh-Zahl, sagen wir 50 wdh... das Ganze 2* täglich = 100 wdh, das alles mit 3 Übungen = 300 wdh... NUn kannst du dir aussuchen, wie du es splittet eher clustert..
würde so den bereich 5-10 anstreben, denn dieser einzelwdh's sind zwar (von mir aus effektiv) aber absolut unpraktikabel im alltag wenn man neben BB noch einige andere Hobbies hat, gut man kann auch die gesamt wdh-zahl runterschrauben dann geht das alles schon wieder einafcher
*kopf kratz*
Damn okay hoff man versteht was ich da verfasst habe ^^
In dem Sinne bis densen