Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Zitat Zitat von drracid
    Hattest du schon mal psychische Probleme?
    wieso, recht hat er doch, das Land entwickelt sich doch viel zu schnell in Richtung Neider und Looser.
    Wenn ich ein schönes Auto an der Straße sehe, freu ich mich über den Anblick und denke toll Junge da hats einer geschaft.
    Der Großteil geht vorbei und denkt der W.... warum der und nicht ich.
    Aber da war ja die berühmte Couch

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von T.Hawk
    ....
    Schöne Analyse unserer Gesellschaft, genauso läufts!

Gesperrt
    Offtopic: Franjo Pooth hat ne menge Leute um ihr Geld gebracht und übern Tisch gezogen. Soll man vor so einem etwa Respekt haben oder ihn als Vorbild sehen?

Mir persönlich ist es sowas von egal was mein Nachbar hat oder fährt und es soll Leute geben die sind mit Reihenhäuschen, Frau, Kind und "Spießerleben" ganz glücklich. Für dich vielleicht schwer zu verstehen, aber mit dem Alter kommt die Weisheit

Achja, auch auf dem Gymnasium wurde im Englischunterricht gelehrt das es Loser geschrieben wird.

Ontopic: Meiner Meinung nach ist es völlig egal wo man trainiert. Da ich ein Freund vom reinen Grundübungstrainig bin, benötigt man (oder halt ich) nicht mal viel Zeugs.
    Ich selbst hab glaub ca. 1200€ insgesamt im laufe der Zeit dafür ausgegeben.

Rack mit Seilzug
    Langhantel
    Kurzhanteln
    Klimmzugstange
    Dipholme oder Turnerringe
    Und natürlich Gewichte

Schon hat man alles für Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge etc. Was will man mehr?

Das, der nötige Wille, gutes Essen und eine gut gefüllte Hausapotheke sollten reichen um in die gewünschten Bereiche zu kommen.

Aber egal wie sehr du dich bemühst, wie Arni wirste nie aussehen. Außer du bist sein genetischer Klon

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich halte die Behauptung irgendwann wie ein mehrfacher Mr. O, Mr. U usw.. auszusehen trotzdem noch für übertrieben selbstbewusst bis unrealistisch!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    @t.hawk:
    sag mal in welcher welt lebst du?
    klar kann man in einem homegym sehr schön trainieren. ich selbst trainiere auch im homegym.
    und für 5000 euro kannst du dir ein komplettes gym einrichten mit gebrauchten teilen von studios die aufgelassen werden, einfach auf ebay schaun. da gibts immer wieder was. und zwar mit hochwertigen maschinen und allem drum und dran.
    aber auch mit einem einfachen homegym (rack, bank, hanteln, gewichte) kann man schön trainieren und ALLE wichtigen übungen machen!

aber ein körper wie ein profi?
    wie lange trainierst du schon?
    anscheinend nicht lange denn sonst wüsstest du wie hart es ist breit zu werden.
    trainiere mal 5 jahre, dann kannst du abschätzen ob du mal auf der bühne stehen kannst oder nicht.
    so aussehen wie arni oder gar coleman, vergiss is, so eine genetik hast du nicht, PUNKT.
    denn sonst würdest du nicht hier im forum fragen.
    du fragst weil du unsicher bist, beschimpfst die leute hier als looser etc. weil sie dich mit der wahrheit konfrontieren.

diese ganzen spams haben das forum ruiniert, das finde ich echt schade..

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Du scheinst wohl noch nie ein Ronnie Coleman Trainingsvideo gesehen zu haben, sonst würdest du nicht sowas dämliches schreiben.
    Da trainiert er nämlich hauptsächlich mit freien Gewichten.
    Und die wenigen Maschinen, die er benutzt, kann man sich anschaffen.
    na wenn Ronnie Coleman das so macht, dann ist ja alles in Butter...

Gesperrt
    t.hawk hat ja ganz schön viel erlebt, wie alt war er noch gleich, 45? ach moment...

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von T.Hawk

Mein Gott, bist du ein Affe.
    So Leute erlebe ich jeden Tag.
    Frustierte, Gescheiterte, die nichts erreicht habe und es daher gerne sehen, dass andere auch ncihts erreichen, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht.
    Erfolgreiche Leute sind wie ein Spiegel, der einem vorgehelaten wird und man muss reinschaun, ob man will oder nicht.
    Und darin muss man dann erkennen, was für eine Flasche man doch ist und dass man es zu nichts gebracht hat.
    Befriedigung finden solche Leute wie du dann, wenn sie RTL Explosiv schauen und in der Sendung sehen, wie Franjo Pooth pleite gegangen ist.
    "Jawoll", da machen wir gleich mal eine Flasche Sekt zur Feier des tages auf.
    Der böse Franjo, jetzt hat er endlich bekommen, was er verdient hat.
    Es kann ja nciht angehen, dass er so viel hat und ich eine arme Sau bin.
    Vom auf der Couch liegen müssen doch die Millionen sprudeln, was auch sonst.
    Mich hat es gefreut, dass er direkt nach der Pleite einen Luxusurlaub mit Verona gemacht hat.
    Das hat so Leute wie dir dann noch den Rest gegeben.
    Du kaufst auch sicher jede Woche die "Bunte", denn wenn im eigenen leben nichts passiert, dann interessiert es einen doch brennend, was bei anderen so passiert.

Die meisten leute haben leider deine Einstellung, die Looser-Mentalität.
    Sonst wäre ja jeder Millionär, nicht wahr?
    Wenn man sich beginnt, von der Masse abzuheben, beginnt der Sog mit dem die Looser versuchen, die vom Boden abgehobenen, wieder auf den Boden zurückzuholen.
    Und je weiter man abhebt, desto stärker wird dieser Sog.
    Das hat bei mir schon im frühen Kindesalter angefangen, als ich noch auf der Realschule war und aufs Gymnasium gewechselt bin.
    Meine Mitschüler von der Realschule haben mich ausgelacht und gesagt, ich würde sowieso bald wieder zurück zu ihnen kommen.
    Bin ich aber nicht.
    Sie konnten es einfach nicht ertragen, das jemand besser war, als sie.

Über die ganzen Spießer kann ich nur lachen.
    Wie oft hab ich die typischen Spießerreihenhäuser gesehen, den der bank gehörenden 3er Kombi vornedran geparkt, obwohl eine Garage da war.
    Hauptsache der Nachbar denkt das richtige über einen selbst.
    Wie oft hab ich über die Jahre erlebt, dass irgendwann dann plötzlich nur noch eine alte Roslaube gefahren wurde.
    Die wurde dann aber in die garage gestellt.
    Oder dass dan plötzlich ein Schild vor dem haus stand "zu verkaufen", weil man sich finanziell übernommen hatte.
    Die Lebensläufe dieser Leute sind immer gleich.
    Mann arbeitet, Frau zu Hause.
    Dann kommen 2 Kinder und damit auch der Traum vom eigenen Haus.
    Haus wird gekauft, obwohl man es sich eigentlich nciht leisten kann.
    Und da fängt dann das Neidertum an.
    Man sieht den Nachbarn 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, kann sich selbst aber keinen leisten. Mit 4 Personen ist's eben teurer, als mit 2.
    Dann schafft man es gerade so, dann ziehen die Kinder irgendwann aus, man geht in Rente und das Haus ist immer noch nciht abbezahlt.
    Und der grauhaarige Nachbar fährt mit seiner Frau jetzt sogar 4 mal im jahr in die Ferien und man hat noch immer kein Geld für einen urlaub.
    Jetzt verbringt man seine zeit mit dem Schauen von RTL Explosiv und dem lesen der Bunten und hofft darau, dass mal irgend einem "bösen" Millionär wieder was negatives widerfahren ist, dann freut man sich.
    zu lang der text. um was gehts?

ach ja: ich brauch dich nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich halte die Behauptung irgendwann wie ein mehrfacher Mr. O, Mr. U usw.. auszusehen trotzdem noch für übertrieben selbstbewusst bis unrealistisch!
    lass das nicht den threadstarter lesen...

Discopumper/in
    allein wegen den muskelformen wird der TE prinzipiell niemals so aussehen können... aber lasst ihn in seiner illusion leben, denn das ist sicher keine vision mehr.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte