-
BMS Angebot?! bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...201437324&rd=1
Hallo erstmal,
handelt es sich bei dem obrigen Link um ein Angebot. Also 2kg BMS Designer Protein + Shaker (auf den ich verzichten kann), Versandkostenfrei das alles für 39.96!???
Und wie sieht es mit der Qualität bei diesem Produkt aus?
Wenn jemand Antwort und Ratschlag hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.
Besten Dank
Flow
-
das isn weight gainer soweit ich weiss. musst du selber wissen ob du sowas brauchst.
ich persönlich finde solche protein supplements überflüssig, da es mehr als genug andere Kohlehydrate Quellen gibt.
-
Das ist kein Weight Gainer!
Ein sehr hochwertiges Eiweißkonzentrat angereichert mit Creatin und Glutamin. Der Preis ist für dieses Produkt verhältnismäßig Billig. Kostet bei BMS 49,95€
Musst du wissen ob du es brauchst!
Aber die Qualität des Produktes ist gut!
-
Ja der Vorteil bei diesem Produkt sind die, auch wenn nur am geringsten Anteil enthalten Creatinmengen.
Hinzu kommt, dass die Marke laut Bewertung gut abgeschnitten hat und dafür dass es 2Kilo Protein sind für 39.96 kann man da auch nicht meckern. Wenn ich bedenke was andere 750g Dosen kosten, und in denen is der Eiweißgehalt nicht so hoch wie bei diesem Produkt.
Ich glaub aber ich schlaf noch mal ne N8 darüer.
Vielen Dank ersteinmal für eure Statements.
LG
Flow
-
Kann mir einer von euch über denn Geschmack von so einem Produkt berichten?
Kann man die 2 Kilo verzehren ohne das einem das Zeug vom Halse raus hängt
-
Hi Stefe,
sofern ich mir das Zeugs kauf werd ich dir bescheid sagen, kein Problem.
Ob du nun jeden Tag deine 500gr Quark *frisst* oder das Zeugs, aus dem Halse kann dir schnell irgendeine BB-Mahlzeit hängen.
Da is dein Köpchen gefragt, genauso wie bei anderen Lebensmitteln kannst du bei dem Protein auch zwischen unterschiedlichen Arten variieren.
Außerdem: Geschmack is was anderes, in erster Linie soll es Erfolg bringen, erst dann lässt sich über den Geschmack streiten.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Herr Rühl so nen schlechten Geschmack hat , zumahl da es eine seiner besten Hauptsponsoren is.
Besten Gruß
Flow
-
Würd mich freuen wenn du mir über denn Geschmack berichten tust.
Also schmecken solls schon bissl, nicht das der Geschmack so künstlich ist und man meint man isst wer weiß was.....
-
Eisenbeißer/in
Also ich hatte das schonmal (Vanille) und das war das schlechteste was ich je getrunken habe und es stinkt
-
Eisenbeißer/in
Ach ja und gebracht hat es null.
-
Ich hatte das in Schoko. Geschmack war nicht so toll, aber ging. Sooo schlimm wars auch nicht.
Von der Qualität her finde ich das sehr gut. Eigentlich sind alle Sachen von BMS zumindest von der Qualität her sehr gut.
Kannste dir ruhig auf Ebay kaufen, hab ich auch damals. Musst nur schauen das der Verkäufer gute Bewertungen hat, aber das hat der in deinem Link ja. Und wenn der dir auch ne Rechnung schreibt, dann wird der schon korrekt sein.