-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
Las mich raten du Trainierst im Mc Fit ?
Hey ich auch das ist nicht fair! Hat ja sonst keiner um 4 Uhr Morgends auf!
29j 3 Jahre Training alles bestens, solange man nicht auf MC Fit hört. Die Geräte sind gewartet und in Ordnung.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fatmike
einen derartigen körper baust du weder im studio, noch im home-gym auf. so einfach ist das.
Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.
Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
-
 Zitat von Joker69
Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.
Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
.... Hartz4 wovon willste supps zahlen etc?
-
 Zitat von lolzor
.... Hartz4 wovon willste supps zahlen etc? 
Hartz 5, da bekommt man mehr
-
Phantom Rooster
Bisher konnte noch keiner hier im Board glaubwürdig Bilder bringen, die ihn mit Arnie-auch-nur-in-schlechtester-form zeigen...
Der Mann ist nicht umsonst ne Legende...
Selbst die Hardcorestoffer hier halten sich Bildermäßig verdächtig bedeckt!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Joker69
Aber eigentlich war er ja auch ein ganz normaler Bursche oder?
Hat doch so einiges nebenher geleistet.
Er hats halt einfach durchgezogen
in Pumping Iron sagt er ja, dass er sich mental so aufs Training fixiert hat, dass er nicht einmal zur Beerdigung von seinem Alten gegangen ist.
Weisss nicht um das Verhältnis der beiden zueinander, aber hart isses trotzdem
-
 Zitat von defenda
in Pumping Iron sagt er ja, dass er sich mental so aufs Training fixiert hat, dass er nicht einmal zur Beerdigung von seinem Alten gegangen ist.
Weisss nicht um das Verhältnis der beiden zueinander, aber hart isses trotzdem
Das war nur künstlerische Freiheit des Regisseurs und ist so nie passiert.
Sagt er glaub ich auch im making of...
-
Ich versteh immer noch nicht, wo man in nem Homegym nen vernünftigen Dealer findet. Ich hab grad nochmal bei mir im Keller nachgeguckt, aber da war nur der Hausmeister und der schwört Stein und Bein, er könne mir höchstens günstigen Selbstgebrannten besorgen.
Nochmal beim Vermieter nachhaken?
-
 Zitat von destero
Das war nur künstlerische Freiheit des Regisseurs und ist so nie passiert.
Sagt er glaub ich auch im making of...
ach was, krasss....
so eine sauerei
und dann gucken sich so bekloppis wie ich das an und elsen dem Meister alles von den Lippen ab. Und ich hab schon die Beerdigung vom Teckel vom kumpel eines entfernten bekannten verpasst
Das mit dem Ballett war auch erfunden, oder?
-
 Zitat von greyhawk
Ich versteh immer noch nicht, wo man in nem Homegym nen vernünftigen Dealer findet. Ich hab grad nochmal bei mir im Keller nachgeguckt, aber da war nur der Hausmeister und der schwört Stein und Bein, er könne mir höchstens günstigen Selbstgebrannten besorgen.
Nochmal beim Vermieter nachhaken?
Auch wenn man im Homegym trainiert, sollte man noch ein paar soziale Kontakte und somit seine Möglichkeiten haben