Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von powersofti
    http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...item51936a814a

Das hier nehmen einige hier aus dem Forum, unter anderen auch ich, und gaggeis hier aus dem Forum hat es analysieren lassen, es ist alles in Ordnung. Geschmacklich kann es auch in Wasser bestehen

Es wird bemängelt das es zu wenig Eiweis enthält aber bei ein bis zwei Drinks am Tag machen 5gr weniger Eiweiss überhaupt nichts aus

Bevor jemand wegen den BCAA meckert: Die Angabe ist pro 100 gr Produkt, umgerechnet auf 100gr Eiweiss sind es 19,5 gr BCAA
    wenn es ne analyse gibt müsste man dann doch auch wissen in welchem verhältnis die einzelnen proteinsorten beigemischt sind? wieviel %whey und wieviel %sojaisolat ect.

das hält mich vom kauf ab, weil wenn es ~50/50 whey/soja ist lässt das den preis und die qualität in einem anderen licht erscheinen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hobbes
    wenn es ne analyse gibt müsste man dann doch auch wissen in welchem verhältnis die einzelnen proteinsorten beigemischt sind? wieviel %whey und wieviel %sojaisolat ect.

das hält mich vom kauf ab, weil wenn es ~50/50 whey/soja ist lässt das den preis und die qualität in einem anderen licht erscheinen
    Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß) , und ob der rest nun soja ist oder ob die angaben stimmen müsste dann ja die analyse rausgegeben haben

60-kg-Experte/in
    Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass das Protein aus 85% Wheykonz. und jeweils zu ungefair 5% Soja,Egg und Wheyiso zusammengesetzt ist (also auf 100% Protein hochgerechnet)

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von toxic277
    Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß) , und ob der rest nun soja ist oder ob die angaben stimmen müsste dann ja die analyse rausgegeben haben
    da steht:

Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))

und die 86% beziehen sich nur auf die einweißmischung nicht auf das wheyprotein. das ist ein ziemlich großer unterschied.

die restlichen 14% sind

nur bei Coffee und Cafe Brazil: Kaffe-Extrakt; bei Erdbeere: Erdbeerpulver; Wildbeery: Himbeer Fruchtpulver; bei Banane: Bananenpulver; Coconut: Kokos Pulver bei Haselnuss, Double-Chocolate und Schoko-Caramel: Kakaopulver, bei Stracciatella: Schokoladenraspel), Aroma, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoffe: Acesulfam-K/ Natrium-Cyclamat/Saccharin-Natrium, nur bei Erdbeere, Wildberry/ Kirsche/ Kirsch-Banane: färbendes Lebensmittel Rote Beetensaftpulver, nur bei Brombeere/ Wildberry/ Citrus-Quark/ Erdbeere: Säuerungsmittel Zitronensäure, nur bei Pistazie Farbstoffe E102, E131).

ist aber sehr geschickt formuliert, muss man zugeben.

aber wenn es eine analyse gibt lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von hobbes

Wenn nur aufs Profil der AS hin analysiert wurde aber nur rechnerisch anhand von Tabellen mit Referenz-Mengen. Mit vagen Ergebnissen.
    Letztendlich ists aber egal, denn wenn das AS-Profil ok ist und der Gehalt an Rein-Protein auf 70% kommt wie angegeben.
    Wenn das Profil, das angegeben ist, stimmt, ist ein geringer Anteil von Soja und Ei drin.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von hobbes

Ich kenne Sojaisolat und habe das schon zu mir genommen, es dick auch in geringen Mengen sehr stark ein. Selbst bei einer Mischung von 3 Löffel Whey und ein Löffel Soja dickt es noch etwas ein.

Ich kann dir jetzt nicht sagen in welchen Verhältnis das Sojaisolat zugemischt ist aber das Produkt ist sehr dünnflüßig

Sportstudent/in
    Dort ist doch auch nicht angegeben, ob das SojaIsolat Isoflavon-frei ist oder?
    Ich überlege mir ob ich es mir auch bestelle, aber nicht um damit mein Post-Shake zu ersetzen sondern einfach als leckere Zwischenmahlzeit. Dazu ist mir die AS-Bilanz viel zu schlecht...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Dazu ist mir die AS-Bilanz viel zu schlecht...
    que?... das sind fast Whey-Standardwerte.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Neuer Benutzer
    Für die meisten Leute hier sollte es echt ausreichend sein... es sei denn jemand sucht ein Protein um abzunehmen, dann hätte es zu viel Fett/Kohlenhydrate. Halte ich jedoch für Schwachsinn...
    Gibt auch gute Whey's für 18-20€/kg, so viel mehr ist das auch nicht.
    Wenn man mal bedenkt was andere Leute für ihre Pulver ausgeben.. in unserem Studio werden 500g Beutel für 25€ verkauft, und die ganzen alten Leute kaufen es, weil es ja so ein tolles Abnehmmittel sein soll.

Einfach nicht so viele Gedanken machen, lieber selbst testen und mal anrufen da

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von stingthing
    que?... das sind fast Whey-Standardwerte.
    Naja, 6g Leucin/100g sind nicht gerade Top. Ebenso die 13g BCAAs... es gibt viele andere nicht viel teurer sind und mindestens 20% BCAAs haben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte