-
95 - KG / 15 Jahre - *Hilfe*
Moinsen
Also, ich bin 15 Jahre alt und wiege 95 KG. So viel wiegt mein Vater und der ist 47.
Nunja, ich habe schon seit ich klein bin etwas mehr Kraft als andere. Ich wahr ein sehr aktives Kind. Ich habe viel experimentiert, war viel draußen etc.
Naja als ich 11 wahr, habe ich mit KickBoxen angefangen, so ungefähr bis ich 13 wurde. Mit der Zeit hatte ich stress mit dem Trainer bekommen und hab abgebrochen.
Dan war ich also sportlos XD habe gerne viel gegessen *lecker* und auch etwas auf die hüften bekommen. Aber ich habe zwar zugenommen aber man hat es nie so gesehen?! k.A wie das kommt. I-Wie habe ich dadurch eine Kräftige Statur bekommen.
Jetzt wiege ich wie gesagt 95 KG ! Das ist natürlich ein Schock für mich!!
Aber das Problem ist, abnehmen geht bei ir echt langsam!! Und zunehmen verdammt schnell.
Ich wog vor 8 Wochen noch 84 KG. Da habe ich Krafttraining gemacht, und bekamm eine geile Figur. Also die weiber mochten es.
Nunja seit 9 Wochen mache ich nichts mehr und wiege jetzt 95 KG *schock* aber man sieht es mir an den hüften nicht an.
Jetzt habe ich mich vor einer Woche beim McFit in meiner Nähe angemeldet, und trainiere mit freunden, und regelmäßig mit einem ehemaligen Bodybuilder.
Er sagt ich habe eine gute Form,ich sehe kräftig aus als würde ich viel Trainieren. Aber da ich ja natürlich bisschen Fett ansetzen habe, sieht man meine Muskeln nicht 
Also er meint ich habe viel Kraft, Er hat anfangs 5Kg beim Bizeps-Trainer eingestellt, Aber das war nixx für mich, Dann haben wir es ebend mit 15 Kg gemacht, Ist für mich in dem alter echt gut.
bla bla bla auf jedenfall wenn ich meinen Bizeps anspanne sieht man nicht viel wegen dem Fett ! aber wenn man ihn fühlt ist er groß und hart wie Stahl. Unterarm, auch sehr kräftig, wenn ich anspanne und man den anfühlt denkt man man hat ein stück Holz in der Hand, Hart!
Naja meine Frage: Wie nehme ich am besten während dem Trainign ab? Die ernährung habe ich umgestellt, anstatt Butter/Margerine aufm Brot, kommt einfach ne Tomate drauf, anstatt Wurst, Putenbrust etc
Ich Trainiere offt, also Training - 1Tag Pause - Training - 1 Tag pause- Training.
Jedes mal etwas anderes, mal Tailie, mal Oberkörper, mal Rücken, mal alles, und mal halt die Muskeln richtig arbeiten lassen mit viel Gewicht.
Lol es ist spät ich bin müde ich schreibe nur Müll also: Wer hätte Tipps für mich? Oder ein paar Vorschläge?
Fazit: Ich will bis zum Sommer endlich einen richtigen Body haben
Nachtrag, wenn jemand anderes 95 Kilo in meinem alter wieden würde, würde man seinen dicken Bauch und so sehen, also das er richtig Fett ist, ich glaube meine Muskeln und meine Kräftige statur machen es möglich das ich nicht so Fett bin...oder...?
-
Mach einen Bogen um die Bizepsmaschine und trainiere jedes Mal deinen ganzen Körper mit Grundübungen. Ernähre dich gesund....
...lies dich ein
-
Sportstudent/in
 Zitat von taiwingchung
Ich wog vor 8 Wochen noch 84 KG. Da habe ich Krafttraining gemacht, und bekamm eine geile Figur. Also die weiber mochten es.
aha....nach so kurzer zeit war da schon soo viel ?!
 Zitat von taiwingchung
Fazit: Ich will bis zum Sommer endlich einen richtigen Body haben
will ja nicht deine seifenblase zerplatzen lassen, ... aber vergiss es
Lies dich erstmal schön in die mit "WICHTIG"-markierten Stickys ein!
-
steht hier überhaupt irgendwo deine größe? ansonsten sagt einem 95 kilo nicht so viel..
-
jojo werd ich machen, ähhmm ja ich trainiere ja jetzt schon mit nem Bodybuilder und der will mir Müsli in die ****** klatschen XD
Er sagt ich soll nur Müsli essen baaahh
Ich mache mal jetzt 3 Wochen die Anabole Diät, danach viel Fitness/Krafttraining
tipps tipps tipps ich will mehr....
-
 Zitat von taiwingchung
tipps tipps tipps ich will mehr.... 
Müsli
-
60-kg-Experte/in
Foto! 15 und 95kg schwer ist in meinen Augen nur mit viel Fett oder 2.30m Körpergröße möglich.
-
-
-
Eisenbeißer/in
15 Jahre und 95 Kg und nicht fett.
Um 4:43 und um 11:13 posten, in dem Alter war ich am schlafen und in der Schule.
Welche Verarsche e