-
75-kg-Experte/in
 Zitat von yavadi
Also eins wollt ich ma wissen wer Muskeln aufbaun will muss doch schon Masse haben? wieso hast du dann so abgespeckt? muss man erst ma abnehmen um ein muskel masse zu bilden oder wie ???
1 Jahr hier angemeldet und wirklich gar nichts gelernt?
-
Super Erfolg, Respekt!
Mein Ziel sieht in etwa so aus, wie du bei den 2. Bildern aussiehst. Allerdings seh ich im Moment noch etwas schlechter aus als du auf den ersten Bildern, aber ich bleib am Ball.
-
 Zitat von yavadi
Also eins wollt ich ma wissen wer Muskeln aufbaun will muss doch schon Masse haben? wieso hast du dann so abgespeckt? muss man erst ma abnehmen um ein muskel masse zu bilden oder wie ???
Ich glaube deine Frage wurde schon beantwortet
-
 Zitat von tasi
Super Erfolg, Respekt!
Mein Ziel sieht in etwa so aus, wie du bei den 2. Bildern aussiehst. Allerdings seh ich im Moment noch etwas schlechter aus als du auf den ersten Bildern, aber ich bleib am Ball. 
Danke wie siehts denn momentan bei dir mit Ernährung und Training aus?
-
So wollte mal ein Update zur Ernährung und zum Trainingsplan geben.
Esse momentan 3500 kcal, davon 50% KH, 30% Eiweiss und 20 % Fett.
Werde das die nächsten 2 Wochen beibehalten und dann auf 4000 kcal erhöhen.
Training sieht momentan so aus:
Tag 1: Brust, Bizeps
Tag 2: Rücken, Schultern
Tag 3: Beine, Trizeps
Jede Übung 3 Sätze und 6-12 Wdh.
Versuche am Wochenende mal Aktuelle Bilder rein zustellen.
-
Guter Erfolg!
Aber wieso geht ihr alle immer so tief mit dem Gewicht runter? Ich halte es für vernünftig wenn man sich auf Körpergröße minus 100 und dann plus minus 2 Kg diätet, je nach Ausgangsbasis. Wenn dann die Körperform nicht stimmt, weil man zb dann noch einen kfa von 18 % hat, dann reichts eben noch nicht an Muskelmasse und dann muss man eben erst ein paar Kilos aufbauen.
-
 Zitat von bravefencer
Guter Erfolg!
Aber wieso geht ihr alle immer so tief mit dem Gewicht runter? Ich halte es für vernünftig wenn man sich auf Körpergröße minus 100 und dann plus minus 2 Kg diätet, je nach Ausgangsbasis. Wenn dann die Körperform nicht stimmt, weil man zb dann noch einen kfa von 18 % hat, dann reichts eben noch nicht an Muskelmasse und dann muss man eben erst ein paar Kilos aufbauen.
Danke 
Das mit dem Gewicht war nebensache, es ging mir hauptsächlich um die Körperform.