-
Creatin wirkt nicht ?
Also ich nehme jetzt seit 2 wochen creatin zu mir und außer einen härteren muskel hat es bisher nichts gebracht , keinen kraftanstieg und sowas ! kann mit dem härteren muskel auch von vanadyl kommen was ich zusätzlich nehme , obwohl da ja viele der meinung sind es bringt nichts !
kommt der kraftanstieg noch oder bringt das zeug einfach nicht so viel bei mir als bei anderen ??? hab das creapure von UN !
-
Du mußt es auch ein paar Wochen nehmen bevor da was passiert!
So war es bei mir!!!
Was die Kraftsteigerung anbelangt habe ich muß ich auch gestehen nicht soviel Veränderung gespürt wie vorher gedacht habe!!!
Aber ein bißchen ist da schon passiert!!!
Ich habe immer ein Kur 8Wochen gemacht!!!
Mit Creatin + Glutamin + Amino
-
Eisenbeißer/in
hi... ich mache jetzt meine zweite kur bei der ersten hab ich auch nicht viel gemerkt.aber jetzt bei der 2 da get es ab.
1 kur 3g vor dem training und 3g danach.5 wochen lang nur kleine änderungen. 3kg gewichtszuname
jetzt 2 kur. seit 4wochen
6g vor training und 6g danach.
erfolge:
4kg gewichtszuname.
mehr masse biss zu 1,5cm mehr umfang.
mehr gewichte biss zu 15kg mehr.
9-10 wochen nehme ich creatin.insgesammt
bei einem wirk es so bei anderen eben nicht musst eraus finden wie viel du braust.
lg loopon
-
Vielleicht traininerst mich falcher Whds, musst mit 6 Whds bei
Creatin, nach 10 Whds wirkt es nicht mehr,bei Beine und Rücken
musst mit 10 Whds, 6 sind bei den beiden zu wenig ....
dann musste es klappen .... hast auch das beste Creatin das es
gibt (Reinste) .... könnte auch sein das es sehr alt ist und nicht mehr
wirkt oder so ....
Kurz um alles ausser beine und Rücken mit 6 Whds, die anderen
mit 10 ....
-
Die Wirkung von Creatin ist umstritten, manche die es genommen haben meinen es bringt nix, andere meinen es bringt tatsächlich was, wieder andere meinen es wär n Platzebo...
Ich kenn einen (nicht Profi) Bodybuilder, der meinte es habe ich nichts gebracht, wenn du es probieren willst, solltest du es über einen längeren Zeitraum tun
Gruß
-
 Zitat von Vic_Spad
Vielleicht traininerst mich falcher Whds, musst mit 6 Whds bei
Creatin, nach 10 Whds wirkt es nicht mehr,bei Beine und Rücken
musst mit 10 Whds, 6 sind bei den beiden zu wenig ....
dann musste es klappen .... hast auch das beste Creatin das es
gibt (Reinste) .... könnte auch sein das es sehr alt ist und nicht mehr
wirkt oder so ....
Kurz um alles ausser beine und Rücken mit 6 Whds, die anderen
mit 10 ....
Das höre ich zum ersten Mal...
Was hat das mit Wiederholungszahlen zu tun? 
 Zitat von FastMuscle
Die Wirkung von Creatin ist umstritten, manche die es genommen haben meinen es bringt nix, andere meinen es bringt tatsächlich was, wieder andere meinen es wär n Platzebo...
Ich kenn einen (nicht Profi) Bodybuilder, der meinte es habe ich nichts gebracht, wenn du es probieren willst, solltest du es über einen längeren Zeitraum tun
Eben.
Deswegen soll man es ja auch länger testen.
Kostet nicht die Welt.
-
Hast Du dran gedacht, die Einnahme von Koffein zu vermeiden bzw. drastisch einzuschränken ? Ist zwar auch nicht unumstritten, aber manche Studien besagen, dass schon wenig Koffein die Wirksamkeit von Creatin beinträchtigen kann.
-
Hast Du dran gedacht, die Einnahme von Koffein zu vermeiden bzw. drastisch einzuschränken ? Ist zwar auch nicht unumstritten, aber manche Studien besagen, dass schon wenig Koffein die Wirksamkeit von Creatin beinträchtigen kann.
-
ja ja , koffein und alk und sowas nehm ich nicht zu mir !!! ma sehen wies weiter geht , mach es ja gerade erst 2 wochen und hab ein kilo creatin !!! also mal sehen wie lange ich es mache , wollte bis zum sommer weil ich dann 2 wochen weg bin und eh nicht trainieren kann also denk ich mal ich mach es jetzt noch knapp ein monat , also insgesamt 6 wochen!
-
Wieviel Gramm nimmst du, wie oft und womit trinkst du es?