-
Hab mir schnell noch Creatin und Protein geholt bevor die Preise in die Höhe schlagen.
-
Gesperrt
Schade! Kann man nicht mehr zu sagen.
-
-
Solln sich lieber um die Kinderschänder und echten Verbrecher kümmern,anstatt die guten Anabolika Händler zu bespitzeln.
Und täglich grüßt das Murmeltier
MfG
M.
-
Ja, das is wirklich ne Bullshit-Aussage.
-
Lol hab grad in PN-Box geguckt und ne Mail von denen bekommen, lösche sie und sehe das xD
Find ich gut^^
-
 Zitat von Mephisto
Und täglich grüßt das Murmeltier
MfG
M.
Ash Ketchum Ja, das is wirklich ne Bullshit-Aussage.
Einfach mal Stil sein und schlafen legen.
-
Tjoa, was solls? Solange die die Kunden nicht verfolgen (können).
-
die frage mag vielleicht etwas blöd klingen, aber wer ist denn in das stoff geschehen dermaßen involviert, dass er ca. abschätzen kann, inwiefern das preise und lieferbarkeit am markt beeinflussen wird?
ich kenne mich in dem sektor kaum aus, würde mich aber dafür interessieren, welche größenordnung dieser coup für die polizei hat, bzw. welchen verlust für die stoffer.
Grüße
-
 Zitat von Eisenkerker
die frage mag vielleicht etwas blöd klingen, aber wer ist denn in das stoff geschehen dermaßen involviert, dass er ca. abschätzen kann, inwiefern das preise und lieferbarkeit am markt beeinflussen wird?
ich kenne mich in dem sektor kaum aus, würde mich aber dafür interessieren, welche größenordnung dieser coup für die polizei hat, bzw. welchen verlust für die stoffer.
Grüße
Willst anfangen zu Stoffen wa ??