Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    Neuer Benutzer

Hat sich Bill Goldberg Synthol in denn Hals spritzen lassen?

Hallo zusammen,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein Mann, 29 Jahre jung, Gewicht 98 kg, Halsumfang 52 cm. Arme 41 cm, 186 cm Groß, ich trainiere ca. schon seit 3 Jahren, OK soviel zu meiner Person.

Jetzt zum Thema ich bin großer Bill Goldberg-Fan ich möchte so aussehen wie er, was mir an Bill aufgefallen ist seine extreme Hals und Nacken Muskulatur, besonders auf gefallen ist mir die extreme Breite im Seitlichenhalsberreich, hat er sich da Synthol in denn Hals spritzen lassen!

Er hat wenn es hoch kommt bestimmt einen 62 cm Hals, ich möchte auch sowas haben, Mann, mir fällt halt immer wieder bei Bodybuildern auf das der Körper super ist aber dann auf einem kleinen Hals ein ziemlich großer Kopf sitzt das sieht echt komisch aus!!!

So auszusehen wie Bill würde mir komplett schon reichen.

Gruß

goldberg2003

Neuer Benutzer
    Hast du eventuell Bilder von ihm ? Würde mich mal interessieren, wie der aussieht.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Du bist 29 Jahre alt und glaubst allen Ernstes, daß sich jemand Synthol in den Hals!!!! spritzt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von StefanM
    Hast du eventuell Bilder von ihm ? Würde mich mal interessieren, wie der aussieht.

hier

http://www.billgoldberg.de

Neuer Benutzer
    Der Kerl hat doch garkeinen Hals.

Und das mit den Bodybuildern und grossen Köpfen stimmt nicht.
    Meistens sehen die Köpfe verhältnismässig klein aus (Bei Ronnie etwa so gross wie eine seiner Schulterkugeln).

Discopumper/in
    hmm...da denken mehr einige ans synthol als hartes traning.

jouko ahola hatte zufällig auch so einen monster nacken vielleicht lag es dran das er über 400kg kreuzhebte und farmerswalk machte.

Neuer Benutzer
    @xtr

Warum an hartes Training denken, kommt doch eh alles nur vom Stoffen

75-kg-Experte/in
    So ein dummes geschwätz. Ohne hartes Training bringen die besten Mittel nichts.

Gesperrt
    Jetzt zum Thema ich bin großer Bill Goldberg-Fan ich möchte so aussehen wie er, was mir an Bill aufgefallen ist seine extreme Hals und Nacken Muskulatur, besonders auf gefallen ist mir die extreme Breite im Seitlichenhalsberreich, hat er sich da Synthol in denn Hals spritzen lassen!

Er hat wenn es hoch kommt bestimmt einen 62 cm Hals, ich möchte auch sowas haben, Mann, mir fällt halt immer wieder bei Bodybuildern auf das der Körper super ist aber dann auf einem kleinen Hals ein ziemlich großer Kopf sitzt das sieht echt komisch aus!!!

Hoffentlich wird sich das bei dir niemals zu einer Zwangsneurose entwickeln. Vom einem exogenen, unbeteiligten Standpunkt aus betrachtet erscheint mir sein Hals auf den Fotos mehr als abartig. Ich versteh gar nicht warum du so aussehen willst, dass kann nur ein Fetisch sein. Frag mal deine Freundin, falls du eine hast was die dazu sagt.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Würde wahrscheinlich vielen reichen bzw wäre schon zuviel. Ich finde allerdings nicht mehr, dass Goldberg wirklich gut aussieht, der Nacken ist einfach viel zu extrem, so ganz ohne Hals muss nicht sein.

Das mit den Nacken kommt wahrscheinlich von vielen diversen Mitteln die er wahrscheinlich einnimmt. Und das werden wohl einige sein, neben den Schmerzmitteln usw.

Ich würde aber mal sagen, 95% der Wrestler stoffen und trainieren hart, was bringt es denen denn wenn sie nur top aussehen. Ein wenig Kraft sollte man schließlich auch haben.

Ich würde allerdings nur ungern wie Goldberg aussehen, er ist zwar ein Monster, bringt aber nur wenig Geld ein und kann nicht gut wrestlern. Auch seine Arbeit am Mikrofon, sofern er das mal macht, ist mehr als schlecht. Für mich ist Goldberg einfach nur faul, viel Geld verlangen und möglichst wenig arbeiten

MfG S.C.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte