-
eieiei ganz vergessen den Thread
Hört sich ja ziemlich lau an....
Muss mich bald entscheiden zwischen
Jäger / Scharfschütze
Panzergrenadier/ schütze
Flugabwehrkanonen
Pionier ( Allgemein )
Bin mir noch nicht ganz sicher und kann erst ab 1. April gezogen werden da keine stellen frei sind.
Hab mir halt nur ein paar Gedanken gemacht über meine Ausdauer weil nuuunja werde jetzt jeden Mittwoch und Samstag Joggen und Schwimmen gehen wird schon reichen.
Hab von einem Arbeitskollege jetzt noch Unterlagen bekommen mit ein paar Büchern von seiner Wehrzeit, will da schon zügig aufsteigen und denke mir das wird nicht schaden sich was durch zu lesen
Noch zwei Bilder zu meiner Form!
-
 Zitat von pmx-berlin
Gibt es einen gesunden, nicht stark übergewichtigen Menschen, der sich nicht fünf Sekunden an einer Stange festhalten kann?
Die Schulter befindet sich auf Höhe der Reckstange, die Arme sind soweit wie möglich gebeugt
Ist aber trotzdem lächerlich.
-
 Zitat von SHOM
eieiei ganz vergessen den Thread
Hört sich ja ziemlich lau an....
Muss mich bald entscheiden zwischen
Jäger / Scharfschütze
Panzergrenadier/ schütze
Flugabwehrkanonen
Pionier ( Allgemein )
Bin mir noch nicht ganz sicher und kann erst ab 1. April gezogen werden da keine stellen frei sind.
Hab mir halt nur ein paar Gedanken gemacht über meine Ausdauer weil nuuunja  werde jetzt jeden Mittwoch und Samstag Joggen und Schwimmen gehen wird schon reichen.
Hab von einem Arbeitskollege jetzt noch Unterlagen bekommen mit ein paar Büchern von seiner Wehrzeit, will da schon zügig aufsteigen und denke mir das wird nicht schaden sich was durch zu lesen
Noch zwei Bilder zu meiner Form!
Sieht gut aus
-
Bei Frauen und Kindern nicht so weit vorhalten.
-
 Zitat von SHOM
Hab mir halt nur ein paar Gedanken gemacht über meine Ausdauer weil nuuunja  werde jetzt jeden Mittwoch und Samstag Joggen und Schwimmen gehen wird schon reichen.
Also zu meiner Zeit waren das forderndste die Märsche am Freitag - wer fertig war, konnte duschen und nach Hause. 1,5 bis 2 Stunden hat einer ca. gedauert
Problem waren die höllischen Blasen an den Fersen. Eine konnte man noch Jahre danach an meiner Ferse ausmachen, da war die Haut immer anders gefärbt.
-
Die 30 km Märsche gibt es nicht mehr, nur noch 12km, dafür mehr Gewicht - also auch weniger Blasen.
@SHOM
Wie meinst du das mit zügig aufsteigen ? Du machst FWDL. du bist nach 3 Monaten Gefreiter, 6 Monate OG, 12 Monate HG - das wars
Alles andere sind eigene Laufbahnen mit eigenen Aufnahmetests usw.
Du kannst nicht durch sehr gute Leistungen auf einmal Uffz werden oder was meinst du.
Zu deiner Form - 1000 % ausreichend, auch wenn du dich nicht vorbereitest wirst du zu den Besten gehören (Sport, den Rest kann ich nicht sagen), glaub mir.
-
Hallo,
wie bereits gesagt wurde, wenn du ein Abitur in der Tasche hast, wirst du sowieso nur vor dem Computer hocken und Telefonate erledigen. Wichtig ist allerdings, dass viel Ausdauer und Kondition hast, da die 5 Kilometer Läufe mit schwerem Rucksack wohl das unangenehmste ist.
Solltest dennoch etwas unsportlich sein, bietet die Bundeswehr Krafträume wo du dich täglich "austoben" kannst.
-
die form passt, nur die panzer-ghetto-gangsterkette würd ich abnehmen
-
was haben denn meine Ketten damit zu tun?
überfragt
-
 Zitat von H_D
die form passt, nur die panzer-ghetto-gangsterkette würd ich abnehmen