-
Danke für die antworten.
Ihr versteht mich glaube ich ein bisschen falsch. Ich habe mich sehr wohl mit dem Thema beschäftig und weiß das man zunehmen muss! Aber ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht ganz und würde für den Anfang das Fett was ich am Bauch habe gern etwas reduzieren (ich möchte bei weitem kein Hungersixpack!!! Das werde ich auch dann nicht haben).
Mein Problem ist einfach man sieht schon ganz gut wenn ihc im Sonnenlich (xD) stehe links und rechts zwei durchgehende Muskelgruppen allerdings nicht besoders definiert!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Brad94
Mein Problem ist einfach man sieht schon ganz gut wenn ihc im Sonnenlich (xD) stehe links und rechts zwei durchgehende Muskelgruppen allerdings nicht besoders definiert!
Deswegen musst du zunehmen und nicht abnehmen!
-
Ok danke.
Dann denke ich ist die ganze sache ein einsteigerfehler? 
Hat jemand dann vieleicht ein paar Einsteigertipps (Traningsplan, Ernährungsplan) für meinen Körpertypen den man ja glaube ich Ektomorph nennt?
-
 Zitat von Brad94
Danke für die antworten.
Ihr versteht mich glaube ich ein bisschen falsch. Ich habe mich sehr wohl mit dem Thema beschäftig und weiß das man zunehmen muss! Aber ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht ganz und würde für den Anfang das Fett was ich am Bauch habe gern etwas reduzieren (ich möchte bei weitem kein Hungersixpack!!! Das werde ich auch dann nicht haben).
So siehts bei mir auch und ich pack weiter drauf ****** doch drauf
Irgentwann isser schon sichtbar
-
Ok dank euch
-
joah...und weil eine Mahlzeit am Tag soo *******e ist, gibt es einige Wettkampfathleten, die genau mit dieser einen Mahlzeit am Tag im Rahmen der
"Warrior diet" die besten Diätergebnisse ihres Lebens erreicht haben...klar das ganze muss natürlich gesund gemacht werden.
Ich hab so am besten abgespeckt, von 104 auf 80 kg:
Morgens nur etwas Obst
Mittags und Abends dann Gemüse + Eiweiss, Fett und Kohlenhydrate... so naturbelassen wie möglich also Fleisch, Fisch, Eier, ungeschälter Reis, Kartoffeln, Salate, viel unerhitztes Pflanzenöl...für mich klappt das super, Kalorien sind mir quasi egal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von skybreather
joah...und weil eine Mahlzeit am Tag soo *******e ist, gibt es einige Wettkampfathleten, die genau mit dieser einen Mahlzeit am Tag im Rahmen der
"Warrior diet" die besten Diätergebnisse ihres Lebens erreicht haben...klar das ganze muss natürlich gesund gemacht werden.
Morgens nur etwas Obst
Mittags und Abends dann Gemüse + Eiweiss, Fett und Kohlenhydrate... so naturbelassen wie möglich also Fleisch, Fisch, Eier, ungeschälter Reis, Kartoffeln, Salate, viel unerhitztes Pflanzenöl...für mich klappt das super, Kalorien sind mir quasi egal.
Beim Topicstarter handelt es sich um einen 16 Jährigen Bursche ...und kein Wettkampfathlet.....
Diät - Ernährung für Bühnenwettkämpfer ist ein anderes Thema. Hier haben wir uns nur auf den TS bezogen!
-
 Zitat von skybreather
Morgens nur etwas Obst
hättest du genau die gleiche menge kcal gleichmäßig über den tag verteilt gegessen, hättest du genausoviel abgenommen. irrelevant ob eine, zwei oder 15 mahlzeiten.
aber soll sich halt jeder das leben so schwer wie er möchte ;>