naja der von de ersten is deutlich besser, da er nich so fett is hehehe
der dicke will doch nur angeben dass er dreimal 120 Pounds schafft
wenn er sich wie der erstre Herr machen würde, dann würd ichs geil finden
Es sind 240 Pfund die er curlt, keine 120. 120 Pfund sind 54,5kg und die bekommt man sauber hin.
"die Wahrheit beim Training" liegt irgendwo zw. diesen beiden Clips (bisschen näher am ersten, aber auf jeden Fall dazwischen....).
mit super korrekter langsamer Form und leichten Gewichten wird der erste seinen Bizeps alleine nicht aufgebaut haben. Zudem ist er in dem clip nahe an/oder in seiner Wettkampfform. Da ist man eh verletzungsanfälliger und trainiert meist nur noch auf Pump.....
Sehe ich exakt genauso. Ab einem gewissen gewicht würde man mMn was Curls angeht auch stagnieren wenn man nur supersauber trainiert. Umgekehrt sollte man natürlich so sauber wie möglich trainieren.
Ich würde auch nie an einer Bizepscurl technik meckern, wenn ich weiß dass der Athlet sauber Hebt und Beugt, weil ich dann weiß dass er an und für sich ein verständniss für Technik besitzt. Außerdem natürlich durch das heben, sich seinen rücken kaum versauen wird, weil die 50 oder 60kg curlgewicht null rückenbelastung sind wenn man 200 für sätze heben kann.
Das Problem ist doch dass viele sich auf die Curltechnik stürzen und von rest keine ahnung haben.
Wenn ich denn mal wirklich curle dann nicht so sauber wie im ersten.
Sehe ich exakt genauso. Ab einem gewissen gewicht würde man mMn was Curls angeht auch stagnieren wenn man nur supersauber trainiert. Umgekehrt sollte man natürlich so sauber wie möglich trainieren.
Ich würde auch nie an einer Bizepscurl technik meckern, wenn ich weiß dass der Athlet sauber Hebt und Beugt, weil ich dann weiß dass er an und für sich ein verständniss für Technik besitzt. Außerdem natürlich durch das heben, sich seinen rücken kaum versauen wird, weil die 50 oder 60kg curlgewicht null rückenbelastung sind wenn man 200 für sätze heben kann.
Das Problem ist doch dass viele sich auf die Curltechnik stürzen und von rest keine ahnung haben.
Wenn ich denn mal wirklich curle dann nicht so sauber wie im ersten.
Hm das is ein guter Ansatz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wobei jeder weiss ja, das Curlen eher ne Ego-Übung ist, oder?
Lesezeichen