-
einer aus meiner parallelklasse der erst einmal "fett aufbauen will" um dieses dann in "muskelmasse umzuwandeln".
wenn man sich nicht erst fett frisst und anfängt zu trainieren "macht man sich nämlich seine muskeln kaputt"
-
 Zitat von Pepe9204
einer aus meiner parallelklasse der erst einmal "fett aufbauen will" um dieses dann in "muskelmasse umzuwandeln".
wenn man sich nicht erst fett frisst und anfängt zu trainieren "macht man sich nämlich seine muskeln kaputt" 
Das ist ja mal eine ganz interessante Theorie...
-
Einer meiner Freunde ist so schlau, dass er folgenden Spruch gebracht hat:
"Das 50 Kilo Gewicht kann ich nur einmal heben. Dann müsste ich das 1 Kilo Gewicht fünzig mal heben können."
Jap, er und seine Logik!
-
 Zitat von SportCoachTrainer
Einer meiner Freunde ist so schlau, dass er folgenden Spruch gebracht hat:
"Das 50 Kilo Gewicht kann ich nur einmal heben. Dann müsste ich das 1 Kilo Gewicht fünzig mal heben können."
Jap, er und seine Logik! 
klar, genau wie mit der halben und der ganzen Glatze hehehehehe
-
cool, dann kann ich ja nen kleinwagen beugen
-
 Zitat von defenda
Naja, sowas bringt er eigentlich fast täglich. Und was mir besonders Angst macht ist, dass er es immer ernst meint.
-
Ist geistig andersbefähigt
naja, let them learn and live
-
 Zitat von Kinzi
Ich bin vor Kurzem nach dem Training in der Umkleide gestanden.
Schön meinen Shake gerade mit Wasser gefüllt und geschüttelt
Da seh ich im Spiegel hinter mir einen älteren Mann stehen und mich kopfschüttelnd beim Shaken anstarren.
Ich dreh mich also um und er sagt:
" Warum machst du das ? Die jetztigen Erfolge bringen dir doch nichts, wenn du dich damit kaputt machst und es im Alter dann bereust das genommen zu haben!"
Glücklicherweise hat er keine Antwort von mir abgewartet und ist direkt aus der Tür hinaus. Puuh ^^ dachte ich mir, ... musste ich schon nicht etwas erklären, was er vermutlich eh nicht gerafft hätte bzw. hätte verstehen wollen 
Eine Gunclap wäre angebracht gewesen
-
Sportstudent/in
 Zitat von defenda
Wie den aus meiner Signatur
-
Jop, ich glaube das er auf deine Signatur anspielen wollte. Der Spruch könnte echt von meinem Kumpel stammen. Du heißt nicht zufällig Thomas?