-
 Zitat von TheCrow77
soziale Kontakte
Wat für'n Ding? Ich hab Homegym und Internetze.
-
meine beschränken sich nur auf ****en
Frau kommt: ****en
Frau geht
-
 Zitat von defenda
meine beschränken sich nur auf ****en
Frau kommt: ****en
Frau geht
Wohnst du in nem Damenklo?
-
Um das Mögliche zu erreichen, muss man das Unmögliche versuchen.
Herman Hesse
-
 Zitat von T.Hawk
Um das Mögliche zu erreichen, muss man das Unmögliche versuchen.
Herman Hesse
-
 Zitat von lolzor
Mach mal keine Smileys only Postings.
-
Ich betreibe selbst Leistungssport (nicht BB) und hege großen Respekt vor allen Menschen, die für Ihre Leidenschaft große Opfer bringen... ob diese durch Ihre Taten dann auch den Erfolg erziehlen, ist individuell unterschiedlich.
Ich persönlich möchte mir in etwa 5 Jahren das Tor zur Oberliga/Regionalliga eröffnen und mir einen dezenten Körper aufbauen.
Der TE ist 16 Jahre alt, so weit ich das richtig gelesen habe. Mit 16 hatte denke ich jeder mal (bitte nicht falsch verstehen) "Phasen", aus denen sich Träume entwickelt haben, die durchaus in Taten umgesetzt werden können und auch unerwartete Erfolge mit sich bringen.
Ich kenne mich mit ernsthaften BB kein bisschen aus, auch wenn ich gelegentlich auch mal an meine Grenzen gehe, sei es beim Punktspiel, Kurzsprint oder eben Kurzhantel. Ernsthaftes BB-Training, welches ich einmal miterleben durfte, hat mir jedenfalls aufgezeigt, das es sich hierbei um einen Extremsport handelt, um einen Kampfsport in dem der erste Gegner immer das eigene Selbst ist.
Ob derart extremes Training, welches von nöten sein wird, bei einem 16 Jährigen sein muss/darf... ich halte es imho für nicht gesund. Wenn aber keine Bedenken vorhanden sind, dann los. Nach Jahren des Trainings, sagen wir mal 5 Jahren wird denke ich mal eine Tendenz zu erkenne sein, ob die genetische Veranlagung in etwa hinhaut. (wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn die Gewissheit, alles aus sich rausgeholt zu haben, sollte jeden ausreichen)
Also Wissen aneignen, einen Trainer wenigsten am Anfang zur Betreuung dabei haben und sich behutsam und kontinuirlich steigern. Am Anfang macht man nämlich gerne mal unbewusst Fehler.
Und sollte etwas aus meiner nicht-BB-spezifischen Erfahrung sich nicht mit euren Erfahrungen decken, bitte darauf hinweisen und nicht anstößig werden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Batista123
mach du mal keine postings, only smileys is hier die devise.
und was spielst du dich hier überhaupt groß auf? hast nicht mal 10.000 posts und denkst du bist hier der king..
Farbenblind?
-
-
 Zitat von Joker69
Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.
Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
Man kann auch ohne Doppelsplit gleich gut aussehen, wie Leute, die nach Doppelsplit trainieren.
Ronny Rockel geht auch nur 1 mal täglich trainieren.