-
So habs bestellt. Im Nachhinein finde ich jetzt aber einige Bericht, dass Nitrate gefährlich sein sollen. Gibts dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse? Das Produkt ist ja überall eigentlich sehr gut bewertet
-
 Zitat von marcel20006
So habs bestellt. Im Nachhinein finde ich jetzt aber einige Bericht, dass Nitrate gefährlich sein sollen. Gibts dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse? Das Produkt ist ja überall eigentlich sehr gut bewertet
Das kann bei höheren Dosierungen der Fall sein.Aber nicht was diesess Produkt angeht, so lange du dich nach der empfohlenen Dosierung hältst.
Es reicht für während dem Training wie angegeben 1 Messlöffel.
Ich habe zusätzlich noch einen halben ML als PreWO Supp zum Speed Serum genommen.Das ist auch kein Problem!
-
******* Holländisch -.- versteh da nix... aber das PowerShock ist wohl weg oder was bedeutet
Dit product is uitverkocht. Het product kan niet in de winkelwagen geplaatst worden.
?
-
Eisenbeißer/in
das produkt ist ausverkauft, das produkt kann nicht in den einkaufwagen gelegt werden
das kann ich jetzt auch ohne dieser sprache mächtig zu sein
-
Supp. Moderator
das zeug scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein! so schnell wie das immer vergriffen ist!
-
Bin gespannt wie es wirkt
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Bin gespannt wie es wirkt
eines der wenigen sups die wirklich sofort wirken und nicht erst irgendwie subjektiv nach 3 monaten!