-
das denk ich mir auch. da muscletech die wirksamkeit ihrer produkte immer mit unabhängigen studien mehrerer, diverser universitäten belegen lässt, spricht eigentlich mehr "für" ihre produkte. leider ist MT der mit abstand teuerste hersteller, was neben den studien auch an ihren werbeausgaben liegt. alleinschon, dass sie die besten Bodybuilder unter vertrag haben...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Alpha Le Chef
das denk ich mir auch. da muscletech die wirksamkeit ihrer produkte immer mit unabhängigen studien mehrerer, diverser universitäten belegen lässt, spricht eigentlich mehr "für" ihre produkte. leider ist MT der mit abstand teuerste hersteller, was neben den studien auch an ihren werbeausgaben liegt. alleinschon, dass sie die besten Bodybuilder unter vertrag haben...
MT ist sehr viel Werbung und dazu gehören eben auch Verträge mit bekannten Sportlern.
Die Studien muss man aber auch richtig lesen. Meist spricht die Studie davon, dass eine "Schlüsselsubstanz im Produkt" blablba und da ist fast immer Creatin gemeint.
Mann kann die meisten MT Produkte auch "halb"dosieren oder die geringste Menge nehmen, das ist dann immer noch genug. Damit relativiert sich der Preis etwas.
-
sogut sind die produkte jetzt auch nicht"!
und wenn ich mir den inhalt von p70 anschau weiß ich auch nicht was da so gut sein soll
-
ich verstehe nicht warum du muscletech so verteidigst. sauteuer und die studien kennen wir ja von vielen supps.
ich hab tribulus von ironmaxx jetzt probiert über wochen ist kein wundermittel aber etwas kraft und härteres aussehen hat es gebracht. bin zufrieden.
-
das einzige woran muscletech forscht, ist neue wörter zu erfinden, um ihre hardcore dat dere celltech zu beschreiben und ne kleinere schriftart zu finden, um mehr nutzlose zutaten in ihre PropBlends zu pressen.
-
es ist ja nicht nur MT. jeder hersteller hat solche Produkte im Sortiment. was habt ihr denn damit für erfahrungen gemacht? und mit welchen produkten
-
Das wohl momentan wirkungsvollste und seit langem mal wieder interessantes Produkt ist wohl dieses hier
http://www.bbszene.de/board/showthre...201837&page=37
Der Rest bitte Finger von lassen,besonders wenn so lautstark und mit Mega Werbebanner geworben wird.