-
1. brauchst du nicht gleich mit "alter" ankommen.
2. war ich nur irritiert weil hier nach dem Tryptophan-Gehalt gefragt wurde und es auf mich den Eindruck gemacht hat, dass es eine wichtige Aminosäure wäre und es vllt neue Erkenntnisse gibt oder jemand besonders gute Erfahrungen mit hohen Try-Werten gemacht hat.
-
Also die meisten Leute sind begeistert von dem Whey vor allem von der Löslichkeit und dem Geschmack.
Ist ja auch irgendwie das meistverkaufte Whey auf der Welt
-
 Zitat von Fabian_1993
Fast jede Firma behauptet, das ihr Produkt das "beste" ist, das "meistverkaufte in Europa", "Muscle Builder No 1" oder das "Produkt des Jahres" ist. Ich kann mir zB nicht vorstellen, das ein "Fatburner" wie Lipo 100 zum meistverkauften Fatburner 2010 gewählt wird, denn dieser beinhaltet nichts aussergewöhnliches und sogar ASS beinhaltet...
-
Hm naja das kann schon sein aber wenn ich mir mal Videos anschau also von der Löslichkeit her kann ich mir das gut vorstellen
-
 Zitat von bb-romeo
Fast jede Firma behauptet, das ihr Produkt das "beste" ist, das "meistverkaufte in Europa", "Muscle Builder No 1" oder das "Produkt des Jahres" ist. Ich kann mir zB nicht vorstellen, das ein "Fatburner" wie Lipo 100 zum meistverkauften Fatburner 2010 gewählt wird, denn dieser beinhaltet nichts aussergewöhnliches und sogar ASS beinhaltet...
dann mix dir dein whey halt selber, wenn du dem was der markt so hergibt unzufrieden bist.
-
 Zitat von Fabian_1993
Also die meisten Leute sind begeistert von dem Whey vor allem von der Löslichkeit und dem Geschmack.
Ist Jacke wie Hose. Es gibt vergleichbare Wheys auch günstiger, aber ON ist sicher nicht schlecht. Tu dir aber bitte selbst einen Gefallen und bestell bloß nicht bei fs-nutrition. Näheres per SuFu...
-
Ne ich bestell bei http://www.margaritella.com/ hab da eine Golden card wo ich 20% auf alles bekomm
-
Hab von On Whey schon so fast alle geschmacksrichtungen durch.Und ich bin satt von dem Zeugs.
-
Ne ich bestell bei http://www.margaritella.com/ hab da eine Golden card wo ich 20% auf alles bekomm 
sry für doppelpost
-
 Zitat von bb-romeo
1. brauchst du nicht gleich mit "alter" ankommen.
2. war ich nur irritiert weil hier nach dem Tryptophan-Gehalt gefragt wurde und es auf mich den Eindruck gemacht hat, dass es eine wichtige Aminosäure wäre und es vllt neue Erkenntnisse gibt oder jemand besonders gute Erfahrungen mit hohen Try-Werten gemacht hat.
ich glaub du hast hier am wenigstens ansprüche zu stellen
und wenn du wissen willst wo wieviel tryptophan drinne ist dann google es dazu gibt es suchmaschinen
wie meine vorposter schon sagten ist es aber zwingend nötig !