-
 Zitat von KonniV
Wie viel Magerquark kann man über den Tag verteilt essen ohne das es nichtmehr gut ist?
Habe heute 4mal 250gr gegessen, ist das noch im Rahmen wenn man das täglich macht?
EDIT : Ohhhh hab irgendwie gedacht ich wäre im Der-ich-hab-ne-Frage... Thema könnte das hier jmd verschieben oder löschen?
Sry 
wieso passt doch gut ins thema
-
 Zitat von Warbow
BVS vielleicht und allgemein Rückenverletzungen.
OK, das ist sinnvoll. Ich hab nur an Knieprobleme gedacht.
-
Sportstudent/in
Verletzung ist eglt immer die ausrede, warum nie anständig beine trainiert werden...
-
Ich trainiere wegen Gelenkproblemen.
-
 Zitat von KonniV
Wie viel Magerquark kann man über den Tag verteilt essen ohne das es nichtmehr gut ist?
Habe heute 4mal 250gr gegessen, ist das noch im Rahmen wenn man das täglich macht?
EDIT : Ohhhh hab irgendwie gedacht ich wäre im Der-ich-hab-ne-Frage... Thema könnte das hier jmd verschieben oder löschen?
Sry 
das kann man einfach net lange durchhalten!
-
Eisenbeißer/in
Nachdem Training in der Kabine mit einem typen ins gespräch gekommen über diät er ca. kfa von 22%+
Ich ihm erzählt das ich ab märz anfang low fat blabla blub und so
er dann so: ja ich ich mach schon low carb gestern angefangen und ballert in sein
PWS Malto locker 30 g und fast ne ganze Milch als ich ihn drauf ansprach meinte er das das ja nur Künstliche Carbs sind und in Milch ja nur Milchzucker und kein richtiger enthalten wär
ich sagte nur: ach so und bereitete mein whey vor und wechselte kein Wort mehr mit ihm weil ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam
-
sehr geil der thread
immer wieder lesenswert
-
 Zitat von hampelmann1337
Ich trainiere wegen Gelenkproblemen. 
aach ja? was für welche sind das denn?
-
 Zitat von defenda
aach ja? was für welche sind das denn?
Sie gehen wegen jedem ******* kapput.
-