-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EuGi
Guten Abend ich traue mich auch mal nach 4 Jahre training. Bei Fragen einfach fragen 
Wenn du schon einen eigenden Fred aufmachst bitte vernünftige Posen auf den Bildern, EP, TP, Körpergröße, Gewicht
Dann kann man auch vernünftig Argumentieren zu deinem erreichten Körper.
mfg Kevin
ps: Beinbilder sind erwünscht
-
Ist das nun eine Fotostrecke oder alles Bilder nach 4 Jahren?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kraftmaschinchen
Ist das nun eine Fotostrecke oder alles Bilder nach 4 Jahren?
haha geil
-
75-kg-Experte/in
Ich würde davon ausgehen, dass es eine Strecke ist, jedes Foto ist mit dem Iphone gemacht worden, vor 4 Jahren gabs das noch nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mäxwell
Ich würde davon ausgehen, dass es eine Strecke ist, jedes Foto ist mit dem Iphone gemacht worden, vor 4 Jahren gabs das noch nicht. 
Du Fuchs
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Mäxwell
An welcher Stelle sagt EuGi, daß die Bilder Chronologisch und im Laufe der letzten 4 Jahre gemacht wurden, und nicht alle aktuell sind?
-
Neuer Benutzer
Sind alle aktuell nur nicht in 100% Form
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Chris12345
An welcher Stelle sagt EuGi, daß die Bilder Chronologisch und im Laufe der letzten 4 Jahre gemacht wurden, und nicht alle aktuell sind?
Ich meinte das sie aktuell sind, hatte mich verschrieben. Hatte das geschrieben, weil Kraftmaschinchen gefragt hatte obs aktuelle Bilder sind oder eine Fotostrecke.
Brutaler Oberkörper, und Beine sind auch in Ordnung.
Mach aufjedenfall Bilder nach der Diät, ich bin gespannt
-
Arme sind gut, aber beim Rest wäre in 4 Jahren(!!!) auf jedenfall mehr drin gewesen, vorallem bei den Beinen. ich behaupte mal mit Ehrgeiz und Disziplin sind solche Ergebnisse, mit ner einigermaßen guten Genetik auch in 2 Jahren zu schaffen!
Nicht persönlich nehmen, aber meine Meinung !
LG