-
Ich hab eben einen Scoop in 0,3l Wasser getrunken. Das war schon heftig. Werde beim nächsten mal etwas hoch gehen mit der Wassermenge. Darauf hoffen, dass die etwas Süßstoff aus der Mischung nehmen, brauchen wir glaube ich nicht.
Das ist der Vorteil bei Herstellern wie S.U oder Peak. Da hat der Endkunde ein Wörtchen mitzureden im Forum. Allerdings sind wir hier in Deutschland und nicht in Amerika. Vielleicht schmeckt den Herrschaften drüben es ja genauso wie es ist
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Ich hab eben einen Scoop in 0,3l Wasser getrunken. Das war schon heftig. Werde beim nächsten mal etwas hoch gehen mit der Wassermenge. Darauf hoffen, dass die etwas Süßstoff aus der Mischung nehmen, brauchen wir glaube ich nicht.
Das ist der Vorteil bei Herstellern wie S.U oder Peak. Da hat der Endkunde ein Wörtchen mitzureden im Forum. Allerdings sind wir hier in Deutschland und nicht in Amerika. Vielleicht schmeckt den Herrschaften drüben es ja genauso wie es ist
ja die amis stehen auf süsse zuckerpansche!
das produkt an sich ist echt top!
-
Hab jetzt ne Stunde nach der Einnahme Kopfschmerzen. Kann natürlich absoluter Zufall sein, oder hat jemand von euch schon ähnliches gehabt?
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Hab jetzt ne Stunde nach der Einnahme Kopfschmerzen. Kann natürlich absoluter Zufall sein, oder hat jemand von euch schon ähnliches gehabt?
das kommt vermutlich von den nitraten, das war bei mir nach den ersten 2-3 einnahmen auch so. das legt sich mit der zeit.
mittlerweile kann ich sogar 2 portionen nehmen ohne das was passiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ja die amis stehen auf süsse zuckerpansche!
das produkt an sich ist echt top!
bei den amis sind auch schon sämtliche geschmacknervern verkümmert
von daher kommt es dem europäer immer extrem süss vor
-
Ich finde die Eiweiße von denen größtenteils in Ordnung. Das Zeug schmeckt aber wie ne Portion Zucker mit Fruit Punch Aroma. Aber was solls, werde das Zeug eh erstmal nur vor dem Training einsetzen.
-
Ich bin mir nicht sicher da ich es ja immer aus nem schwarzen Shaker trinke, aber ich glaube das (als mal ein Tropfen daneben ging) das Zeug leicht "Limo-Gelb" war (habe den Lemon-Geschmack). Ich muss auch sagen, dass das Power-Shock das geilste vom Geschmack her ist was ich seit langem getrunken haben, neben Speed Serum Red Punch.
-
Gibt es das Powershock noch etwas günstiger als hier ? ...
http://www.be-fitshop.nl/aminozuren/power-shock.html
-
Eisenbeißer/in
romeo, ich hab auch das lemon, bei mir ist es eigentlich klar, bis leicht trüb.
schmeckt we geschmolzenes zitroneneis vom italienischen eiscafe um die ecke, sehr feines zeug.